[BEWERTUNG] Evolution24
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Evolution24 (69 Beiträge, 728 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: vorsicht geboten!
15.12.2005, 16:33:02
Hallo Pulpago,

zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die du bei deiner Anfrage bei uns hattest.
Wir haben versucht, den Vorgang zu rekonstruieren und sind nach Nachfrage bei unseren zuständigen Mitarbeitern zu dem Schluß gekommen, daß der Fehler ganz klar auf unserer Seite lag.
Zu den differierenden Preisen: Diese erklären sich dadurch, daß täglich um 12 Uhr mittags die Preise automatisch aktualisiert werden, was die Mitarbeiterin, die du am Telefon hattest, noch nicht wußte, weil sie erst in der 2. Woche bei uns beschäftigt ist. Wir befinden uns (glücklicherweise) auf Expansionskurs, haben daher einige neue Mitarbeiter eingestellt und haben zudem noch ein neues Gebäude bezogen, was natürlich einige Unruhe in die normalen Abläufe bringt.
Zu unseren Aussagen bezüglich Lagervorrätigkeit: Da wir nicht genau wissen, um welchen Artikel es sich in deinem Fall handelt, ist die Sache schlecht für uns nachzuvollziehen. Generel l ist es in unserer Branche so, daß die Produkte von sehr vielen unterschiedlichen Lieferanten bezogen werden, die dann teils auf Lager bei uns im Haus sind, teils jedoch auch nur vorab von uns reserviert wurden und erst bei Bestellungseingang von uns tatsächlich bestellt werden. Daher kam es wohl bei der Mitarbeiterin, die dich telefonisch betreut hat, zu einer Verwechslung des Lieferanten. Für dich als Kunde sind beide Vorgänge nicht ersichtlich, da wir  auf jeden Fall unsere angegeben Lieferzeiten einhalten.
Wir möchten uns nochmals für den unangenehmen Zwischenfall entschuldigen.

MfG

Dein evolution24-Team

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
Vorsicht!!!
20.01.2006, 13:39:56
Also ich bin selten so verarscht und immer wieder vertröstet worden. Habe am 27.12.05 einen Drucker (HP Photosmart 8750) bei diesem Onlineshop bestellt. Laut Onlineshop sofort lieferbar. Ich habe leider den Fehler gemacht noch am selben Tag per Vorkasse zu bezahlen. Den Drucker habe ich bis heute noch nicht und weiß auch noch nicht ob ich den drucker oder mein geld jemals noch bekommen werde. Ich habe etliche Telefonate mit dem Support geführt und jedesmal wurde mir ein anderes Märchen aufgetischt. Der Sachbearbeiter ist zur Zeit nicht da, er wird Sie aber gleich zurückrufen - Nie hat jemand zurückgerufen. Immer wieder wurde mir zugesichert man kümmere sich darum; man habe nun den Drucker organisieren können und er wäre auf jeden Fall Mittwochs da. Dann hieß es der Drucker sei doch nicht bei Ihnen eingetroffen und es verzögere sich noch einmal um eine Woche. So geht das immer weiter. Mir wurde für heute wieder zugesichert der Drucker würde geliefert. Nichts ist passiert. Jetzt haben sie mich wieder auf nächste Woche vertröstet.
Selbst wenn dem so wäre, dass Ihr Lieferant nicht liefert, dann melde ich mich bei meinem Kunden und entschuldige mich dafür. Dann versuche ich ein Ersatzgerät zu besorgen oder eine andere Lösung zu finden. Nichts dergleichen passierte. Nach Recherchen im Internet ist mir aufgefallen, dass es mir nicht alleine so ergangen ist sondern auch andere Kunden ähnliche Probleme mit diesem Shop hatten.

20.01.2006, 15:18 Uhr - Editiert von BIG, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung