Re(3): Vietcong Fist Alpha
Geizhals » Forum » Games » Vietcong Fist Alpha (10 Beiträge, 503 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Vietcong Fist Alpha  (Funki am 10.02.2004, 08:49:25)
..  Re(2): Vietcong Fist Alpha  (R0ADRUNNER am 10.02.2004, 11:35:24)
.  Re: Vietcong Fist Alpha  (R0ADRUNNER am 10.02.2004, 14:17:20)
..  Re(2): Vietcong Fist Alpha  (wurschti am 10.02.2004, 16:50:22)
...
Re(3): Vietcong Fist Alpha
11.02.2004, 00:23:20
hallo.
ist schwierig einzuschätzen,da alle gute games sind.
vietcong fist alpha ist ja nur ein addon zu vietcong kein eigenständiges game und wenn du vietcong mochtest,dann fist alpha sicher auch.
vietcong ist am ähnlichsten(falls man es so vergleichen kann) wie call of duty,du benötigst auch eine taste zum zielen um genau zu treffen. nicht so wie mohaa z.b.
nur spielt sich alles auf engeren raum(meist im dschungel) ab,da du oft nicht genau siehst,woher du angegriffen wirst.
aber das ist auch ein reiz an dem game,das hinter jedem baum und jedem strauch plötzlich ein feind auftauchen kann:-).
das ist bei den anderen games nicht so ,da ist alles meist viel überschaubarer und weiträumiger dargestellt.

für mich ein großer kauffaktor ist auch ein multiplayer part,damit man online oder besser im lan spielen kann.denn dann ist auch der langzeitfaktor groß.
ein singleplayer game mehrmals durchzuspielen reizt mich nicht wirklich.

meine rangordnung sieht so aus(aber das ist geschmacksache)
am besten find ich call of duty ,tolles gameplay,sehr detailierte grafik und auch großartige soundkulisse.:-) und auch sehr guter multiplayerpart,wenn nicht der beste in diesem genre.

dann vietcong(und fist alpha) auch tolles gameplay,tolle grafik und auch sehr gute musikalische begleitung im game.
einziger kritikpunkt ist die teilweise schlechte KI deines teams,wenn sie im weg stehen oder wie in den missionen wo du keinen alarm auslösen darfst usw.
da ballern sie einfach wild drauf los und lösen dadurch alarm aus.
da mußt sie dann halt zurücklassen und selber alles erledigen.

;-)

MOHAA ist auch ein gutes game,vor allem der multiplayerteil war gut,nur hab ich mich schon langsam satt gespielt daran.;-)

naja und black hawk down war im singleplayermodi auch toll,nur der multiplayermod
hat mir nicht sehr gefallen,zu große maps und unüberschaubar. das ist ein spiel für camper,die irgendwo mit einem sniper nur darauf warten,bis einer vor die flinte kommt.:-/das macht dann für mich keinen spaß mehr.

ein game das ich mir unbedingt kaufen werde ist farcry.$-)
das wird sicher toll,denn das demo hat mich schon vollends überzeugt(kanns kaum erwarten|-D)

mfg

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....  Re(4): Vietcong Fist Alpha  (wurschti am 12.02.2004, 02:45:44)
.....  Re(5): Vietcong Fist Alpha  (R0ADRUNNER am 12.02.2004, 15:18:11)
......  Re(6): Vietcong Fist Alpha  (wurschti am 12.02.2004, 15:25:42)
..  Re(2): Vietcong Fist Alpha  (Orcinus orca am 01.03.2004, 21:20:39)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung