Bin enttäuscht und in Sorge um mein Geld ...
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Bin enttäuscht und in Sorge um mein Geld ... (3 Beiträge, 56 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bin enttäuscht und in Sorge um mein Geld ...
10.02.2004, 17:00:13
Habe vor 10 Tagen bei Fix Computer einen Speicher der Marke Corsair bestellt.

Einen Tag später dann gleich per Vorkasse das Geld überwiesen und dann passierte nichts mehr.

Ich bekam keine Bestätigungsemail über den Geldeingang und auch auf meine Anfrageemails hat niemand geantwortet.

Nach dem Lesen der vielen negativen Kommentare über diesen Shop, habe ich dann auch versucht, jemanden bei Fix Computer telefonisch zu erreichen.

Ich bekam Freizeichen aber niemand nahm ab. Kurze Zeit später war es besetzt.
Dann wieder Freizeichen, aber niemand nahm ab.
Danach nochmal Freizeichen und niemand nahm ab.
Dann wieder besetzt.

(dazu kann sich jeder seinen Teil denken)

Plötzlich nimmt doch jemand ab. Aber dann erfahre ich die gleichen Kommentare wie Andere hier:

- Email- und Telefonsupport getrennt
- !!! Kein Geldeingang vorhanden !!!
- Buchhaltung nicht mehr da
- Bitte warten ...

Tja, was soll ich sagen. An meiner Uni gibt es eine kostenlose Rechtsberatung - an die werde ich mich heute noch per EMail richten, falls es bei mir wie den Anderen sein sollte:

- Geldeingang wird bestritten und Lieferung verzögert sich um Monate

Anhand dieser Fakten kann/soll sich jeder seinen eigenen Teil denken.
Ich halte Euch auf den Laufenden.

Auf jeden Fall werde ich sofort anhand der Typennummer überprüfen, ob es auch der von mir bestellte Speicher ist und einen ein paar Speichertestprogramme benutzen. Leider nutzt mir das dann auch nicht viel, denn siehe unten ...

Übrigens, ein Bekannter arbeitet bei der Post und der sagt, die Postboten sind nicht verpflichtet, an der Tür zu warten bis der Empfänger das Paket überprüft hat - obwohl viele Unternehmen das behaupten. Also entweder Du nimmst die Post so an, wie sie ist oder er nimmt sie wieder mit und sie wird zurück geschickt.

Gruß

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung