Alles versucht nichts geht....vielleicht kommt man mit einer Sammelklage gegen COMSTAR an
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Alles versucht nichts geht....vielleicht kommt man mit einer Sammelklage gegen COMSTAR an (5 Beiträge, 290 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Alles versucht nichts geht....vielleicht kommt man mit einer Sammelklage gegen COMSTAR an
11.02.2004, 15:36:38
Hallo zusammen,
ich gehöre auch zu einen der auf die guten Preise der Firma COMSTAR hereingeflogen ist, hätte ich das gewußt hätte ich lieber woanders 20,00€ mehr gezahlt.
Was ist pasiert:
Ich habe am 12.Dez. 2003 einen TFT Monitor bei COMSTAR bestellt, Gesamtwert inkl. Lieferung 353,70€,
als ich am 03.01.2004 immer noch keine Lieferung erhalten habe stelle ich eine freundliche Anfrage per Email an COMSTAR darauf wird mir folgendes geantwortet (man staune),
zitiert...
............
RECHNUNG
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben Ihre Bestellung ins Versandlager weitergeleitet. Diese wird in den nächsten Tagen zur Ausliefrung gebracht.
Zur Verfolgung Ihres Pakets erhalten Sie eine weitere Nachricht bei Auslieferung.
..........

najaseit dieser Email habe ich trotz mehrmaliger versuchter Kontaktaufnahme per Telefon, Email, Fax, Post nichts mehr von COMSTAR gehört. Mein großer fehler war die Vorabüberweisung des Rechnungsbetrages,....

Ich weiß nicht was ich als nächstes machen soll, meinen Anwalt habe ich schon kontaktiert und ein Frist gesetzt habe ich COMSTAR auch schon, wenn das Schreiben meines Anwalts nichts bringt werde ich wohl versuchen Kontakt mit anderen Geschädigten herzustellen und gemeinsam eine Sammelklage wegen Betrugs einleiten,..

Meine Meinung zu dieser Gaunerfirma?
Finger weg!!!! Ich hoffe das diesem xxxxLaden bald das Handwerk gelegt wird, wer nicht fähig vernünftigen Kundensupport, Logistik, etc. aufzustellen der soll seine Finger weglassen von dem vorhaben einen Onlineshop zu betreiben. Alle die in diesem Forum COMSTAR in Schutz nehmen will ich eines sagen, Ihr gehört zu 20% der Kunden welche sich glücklich schätzen dürfen.! GRATULATION!!

Weihnachtsgeschäft, Neugründung, neues Ladengeschäft hin und her...dies sind alles keine Gründe um seine Kunden so zu behandeln.

Euer,
Jens

Jens Kohrs
mail@jenskohrs.de
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung