jes ...günstig, schnelle Lieferung, bin zufrieden!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » jes ...günstig, schnelle Lieferung, bin zufrieden! (11 Beiträge, 274 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): jes ...günstig, schnelle Lieferung, bin zufrieden!
16.02.2004, 10:20:25
bei mir wars ähnlich...laut homepage von jes hatten sie das chieftec-gehäuse, dass ich wollte lagernd (>10 Stück)....Habs bestellt und nach 2 Tagen ein mail geschickt, dass ich am Freitag nur bis 14 uhr arbeite (Lieferort) und falls es am freitag kommen sollte, dies vor 14 uhr erfolgen muss.
Hab dann ein mail bekommen, dass ich die ware am montag bekommen würde. Alles ok...hab dann am montag abend wieder ein mail geschickt, dass ich nichts bekommen habe und dass laut ihrer homepage die bestellung als noch nicht ausgeliefert geführt wird. Hab dann am Dienstag wieder eine Antwort bekommen, dass sich der Hr. XY höchstpersönlich darum gekümmert hat und die ware hätte am Dienstag das Haus verlassen. lt. seiner auskunft war auch der bestellstatus auf der hp einfach nciht korrekt ;-)
so ist es dann noch 3 - 4 tage hin und her gegangen und dann hab ich ihnen mein storno angedroht......als ich dann ncihtmal eine antwort bekommen hab, hab ich 2 tage später storniert....und dann kam das schärfste!!!!! Antwortmail erhalten....die WARE wurde bereits mit bestellnummer XY über XY verschickt und ist zu mir unterwegs...mit keinem einzigen wort auf mein storno eingegangen....hab ihm dann ncoh ein bissl unhöflicher zrückgeschrieben, dass er sich das ding am bauch haun kann (nicht ganz so ausgedrückt)....und lustig....die sache war im Dezember.....
wenn ich jetzt auf http://www.jes.at  schaue und mich einlogge, steht meine bestellung noch immer mit "NOCH NICHT AUSGELIEFERT" *LOL* ;-)
Hab deine Bewertungen schon gelesen, bevor ich bestellt habe und hab mir gedacht: Gib dem Laden eine chance.... ha.....tausend rosen...nie wieder!
LG WOLFGANG
--------------------------------------------------------------------------------
Fragen über Fragen ;-)

LG Wolfgang
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung