Ganz schlechte Erfahrungen
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Ganz schlechte Erfahrungen (4 Beiträge, 51 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ganz schlechte Erfahrungen
15.02.2004, 21:13:45
Bestellung am 26.10.2003 abgeben.
Den Betrag sofort überwiesen also in Vorkasse getreten.

Am 10.Nov schreibt Wirelessmaxx leider derzeit nicht lieferbar.
Neuer Liefertermin 18.11.2003

Am 16.Dez schreibt Wirelessmaxx leider derzeit nicht lieferbar.
Neuer Liefertermin 5.1.2003(?)

Nachdem ich festgestellt habe , dass eins der Produkte sowohl bei Wirelessmaxx und bei dem Hersteller nicht mehr im Katalog ist und der Liefertermin wohl so nicht stimmen könne, versuchte ich über die im Web angegebene Telefon Nummer mit Wirelessmaxx zu kommunizieren. Wirelessmaxx gibt für dieses Telefon gewisse "Sprechstunden" an, ich hatte also die Hoffnung mit einem Menschen sprechen zu können, doch leider läuft da nur der Anrufbeantworter egal ob während oder ausserhalb der Sprechstunden.

Also schrieb ich eine Email in der ich die Bestellung stornierte und um die Rücküberweisung des von mir am 26.10.2003 überwiesenen Betrags bat.Termin 9.1.2004. Diese Email druckte ich auf meinem Drucker aus und versuchte sie noch zusätzlich via Fax Wirelessmaxx zukommen zu lassen. Leider nahm das Fax von Wirelessmaxx nicht ab. Das Fax landete dafür auf eine Voicemail ( eine andere als das Sprechstunden Telefon) und mein Fax-Gerät meldete Verbindungsfehler.

Am 9.1.2004 war auf meinem Konto noch keine Gutschrift von Wirelessmaxx.
Ich schrieb am 12.1.2004 einen eingeschiebenen Brief mit Rückschein an Wirelessmaxx mit neuem Termin 21.1.2004. Der Rückschein kam tatsächlich bei mir an , ich wusste also Wirelessmaxx lebt noch, doch den Termin 21.1.2004 liess Wirelessmaxx wieder verstreichen.

Ich habe also über meine Rechtsschutzversicherung einen Anwalt gebeten, meine Interessen zu verteten. Bei ihm hat das Fax-Gerät von Wirelessmaxx zwar funktioniert, allerdings hat er auch auf sein Schreiben/Fax keine Antwort erhalten.

Ich verstehe das mit Kunden manchmal etwas total schief läuft, aber wie soll man etwas Klären wenn der Lieferant alle Kommunikationsversuche mit mir nicht nutzen will.        

Ich gehe  davon das dies alles ein Versehen ist, und keine Absicht.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Ganz schlechte Erfahrungen  (T_o_m am 15.02.2004, 21:52:08)
.  Re: Ganz schlechte Erfahrungen  (wirelessmaxx am 17.02.2004, 12:33:07)
..  Re(2): Ganz schlechte Erfahrungen  (pc2004 am 20.02.2004, 17:06:18)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung