GOLDADLER
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » GOLDADLER (11 Beiträge, 20 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Re: GOLDADLER
Sabine
26.11.2000, 10:40:29
Also zu deinem Vorschlag das man sich im Geschäft versammeln sollen
und mit dem Verkäufer dort diskutieren würde nichts bringen.Denn
die haben dort ihre eigene Meinung und wennst mal den
Geschäftsführer sprechen willst bekommst diesen nicht zu Gesicht
denn anscheinend versteckt sich die feige S.. hinten in seinem
Kammerl.Sollten sie dennoch einmal auf dein Problem eingehen dann
machen sie dich mit ihren Argumenten so rasend das du ihnen am
liebsten dein defektes Teil über die Ohren ziehen würdest.Denn die
tauschen nichts aus auch wenn es noch keine 24 Stunden alt ist.
Was die Reparaturzeit betrifft hab ich auch schon meine Erfahrung
gemacht.Mein Laufwerk welches ich mal bei ihm gekauft habe wurde in
die Reparatur eingeschickt.
Auskunft über diese Teil erhielt ich immer nur Mittwoch´s!
Nach sechs Wochen es war ein Dienstag,wurde mir von einem Hern
gesagt das er keine Auskunft über das Laufwerk sagen kann,das
können nur die Damen,aber er kann ja sowieso nichts mit dem
Laufwerk anfangen.Meine Antwort:Sie brauchen ja nichts mit dem
Laufwerk anfangen können,das ist ja meines und ich muss ja damit
was anfangen können und nicht sie.
Nach der 7. Woche riss mir der Kragen da noch immer mein Laufwerk
nicht da war und fuhr hin.Als erstes sagte er ich muss noch
warten.Meine Antwort:Ich warte schon 8 Wochen und will sofort ein
anderes denn geheissen hat es 2-4 Wochen.Er: Ja aber so eines haben
wir nicht mehr.Ich:Dann ein anderes.Er: Ja aber nur gegen
Aufzahlung.Also blieb mir nichts anderes übrig und so verdiente er
wieder ein paar Schilling.Das ist genauso fürn Dreck wie das andere.
Ich glaub am besten wär es sich vor die beiden Filialen zu stellen
und einen jeden der reingehen will davon abraten denn er betrügt
die Leute.
Ich wünsch dir halt noch viel Geduld beim warten deiner defekten
Teile und hoffe für dich das diese dann auch funktionieren denn
angeblich werden die gar nicht eingeschickt.Ich glaub das da was
dran ist das er defekte Teile nicht zur reparatur einschickt denn
warum ist so viel defekt beim Neukauf?Entweder er versucht es
selbst zu reparieren oder verkauft es defekt wieder weiter.
Antworten Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung