[BEWERTUNG] red-computerstore
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] red-computerstore (132 Beiträge, 733 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
(K)einmal und NIE wieder
28.02.2005, 01:02:00
tach,
ich habe bei red-computerstore die externe Festplatte Maxtor PERSONAL STORAGE ONETOUCH II (300GB) per Nachname bestellt.
ich habe mich für red-computerstore aufgrund der guten bewertung hier entschieden, wobei das loben der schnellen lieferzeit für mcih ausschlaggebend war.
bestellt habe ich am freitag, den 18.02.05 und als ich bis mittwoche, den 23.02.05 noch keine versandmeldung bekommen habe, habe ich mich per e-mail an red-computerstore gewandt. die anwtort war donnerstag, den 24.02.05 in meinem postfach: "(...) leider hatten wir Probleme mit dem Versand in den letzten Tagen, und Ihre Bestellung wird in den nächsten 2 Werktagen unser Haus verlassen. (...)"
sehr ärgerliche verzögerung, da hätte ich sie auch bei K&M bestellen und in die nächstgelegene filiale liefern lassen können. das wäre günstiger und schneller gewesen, aber nun gut, bestellt ist bestellt und der versand wurde mir zugesichert.
heute (27.02.05) habe ich dann folgende e-mail bekommen: (...) Auf Grund von Zulieferschwierigkeiten seitens unseres Distributionslagers sowie Umstrukturierungen in unserem Unternehmen müssen wir Ihnen leider mitteilen dass wir Ihre Bestellung leider nicht ausführen können. (...)
na besten dank, es hat fast 10 tage gedauert um mir mitzuteilen, dass sie nciht liefern können. ganz schwache vorstellung.
ich hoffe, dass es sich bei den 'Umstrukturierungen in unserem Unternehmen' um dessen auflösung handelt. definitiv kein verlust!

mfg
emj32
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung