Frage zur E-Bug Nachnahme....
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Frage zur E-Bug Nachnahme.... (13 Beiträge, 343 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Frage zur E-Bug Nachnahme....
20.02.2004, 10:04:30
yep, genau... ich habe auch exakt 3x in meinem leben bei e-bug etwas bestellt, wo nicht ein einziges mal alles so war, wie es hätte sein sollen. bei norskit war´s dann 1x, hat aber nerven für 100x gekostet. und da der liebe herr rotter, seines zeichens ex-geschäftsführer von norskit, jetzt bei e-bug geschäftsführer ist (und herr böhme, seines zeichens ex-geschäftsführer bei e-bug und nun zu norskit übergesiedelt) werde ich einen teufel tun, nochmal etwas bei einer einzigen der zwei firmen zu bestellen und solche geschäftspraktiken damit auch noch zu unterstützen. zugegeben, wäre ich (so wie du) mitarbeiter bei e-bug, würde ich meinem arbeitgeber natürlich auch nicht in den rücken fallen und ich verstehe auch, dass du wahrscheinlich den kopfel schüttelst wenn du meine postings liest, es sind aber die fakten. und ich gehöre bestimmt nicht zu den cholerischen kunden, die erwarten dass sie, wenn sie heute etwas bestellen, das gestern in geschenkpapier verpackt mit persönlicher widmung und kleinem werbegeschenk geliefert bekommen. ich kaufe seit 1997 regelmäßig artikel aus allen bereichen online und kann dir nur versichern, dass von den ca. 100 onlineshops, mit denen ich etwa zu tun hatte, norskit mit abstand der miserabelste war, e-bug ging zwar etwas besser aber bewegt sich auch noch im unteren drittel...

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

händler, die nie wieder auch nur einen einzigen cent von mir bekommen werden:

1. Norsk-IT
2. Interversand
3. CE

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
......
Re(6): Frage zur E-Bug Nachnahme....
20.02.2004, 10:46:15
ist doch schon o.k., ich kenne eure firma schon seit ihr in delligsen angefangen habt und man muss es ja auch mal so sehen, dass ihr euch ganz schön rausgemacht und vor allem auch arbeitsplätze geschaffen habt seitdem ihr in godenau seid (habt übrigens zwei verdammt hübsche frauen an der kasse im laden ;-)  ).. und als mitarbeiter würde´s mir wie gesagt wahrscheinlich auch stinken, wenn man vernünftig arbeitet und kritik um die ohren gehauen bekommt. ich will ja auch gar nicht abstreiten, dass ihr den grossteil eures bestellaufkommens ordentlich abarbeitet, und wo menschen arbeiten werden natürlich auch fehler gemacht. nur ist mir halt bei euch jedesmal etwas bitter aufgestossen, einmal war die falsche cpu im paket, beim zweiten mal hat´s fast zwei wochen gedauert mit der lieferung von standardkomponenten, die als sofort verfügbar gekennzeichnet waren und beim dritten mal hat´s mächtig theater mit der rma-abwicklung gegeben. von der norsk-it odyssee will ich jetzt mal gar nicht erst anfangen besser denn da ist es auf grund des absolut unverschämten verhaltens und einer wortwahl in den e-mails, die absolut unter der gürtellinie war von eurem jetzigen chef, zu einem rechtsstreit gekommen, das würde jetzt den rahmen sprengen hier.
arbeitet einfach vernünftig weiter und zeigt euch vielleicht auch mal gegenüber den kunden kulant, wo ihr es vielleicht nicht wirklich einseht und wo es wegen der margen in eurem bereich vielleicht auch schwerfällt, aber die qualität einer firma zeigt sich meist erst dann, wenn es zu problemen kommt - und da könnt ihr noch ein klitzekleines bißchen dazulernen.

händler, die nie wieder auch nur einen einzigen cent von mir bekommen werden:

1. Norsk-IT
2. Interversand
3. CE

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung