Counter Strike 1.5
Geizhals » Forum » Games » Counter Strike 1.5 (44 Beiträge, 478 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Counter Strike 1.5
22.02.2004, 15:24:07
in wirklichkeit ist das steam system seeehr seehr einfach gehalten, wieso sich die leute so oft darüber aufregen ist mir nicht ganz verständlich, schließlich ist es nun möglich auch ohne großupdates kleine veränderung (zur balanceverbesserung usw) jeder zeit zu bringen. Diese werden einfach übers steam (automatisch) runtergeladen UND installiert, man hat also eigentli keine arbeit mehr. Ausserdem haben sie das steam netzwerk vor kurzem an einen der größten amerikanischen serveranbieter angehängt und der entwickler von kazaa (oder irgendeinem anderen p2p programm) werkelt derzeit am ocde um auch noch seine erfahrungen einzubringen, also auch wenn es zur zeit noch nicht ganz perfekt funktioniert (teilweise is friends down und bei updates ist es oft überlastet (was allerdings bei cs updates früher genauso war, wie lang hat man zB beim 1.3er update warten müssen um endlich zum saugen zu kommen ? ), wird es sich in zukunft doch bessern (glaube ich), es wird auf jeden fall etwas getan, bei valve, schließlich will valve ja zukünftig steam nicht nur als WON ersatz verwenden sondern auch produkte über dieses system verkaufen, sie werden also schon ihr bestes tun ums zu verbessern.

Die einzige befürchtung die ich habe ist, dass steam vielleicht 4einmal kostenpflichig werden könnte... aber mittlerweile glaub ich nicht mehr daran, aber man weiss ja nie..

steam + cs lädst du einmal herunter (ca 480 mb ) und dann lässt du übers steam das update rennen, ich weiss, es hört sich nach viel an, aber es is ja auch ein vollwertiges spiel und heutzutage brauchen die meisten spiele schon mehr als eine cd, da sind 480 mb net grad besonders :)

wenn du das file hast fragt er dich nach deinem halflife oder counterstrike cd key , den gibst du ihm und dann macht er alles automatisch..

mfg, fuZ

visit us http://www.noobs.at
or #noobs.at @ qnet

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung