Garantie ja aber wie ???
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Garantie ja aber wie ??? (8 Beiträge, 298 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Garantie ja aber wie ???
20.02.2004, 12:21:17
Bin in einer nixcht ganz angenehmen Situation die mir ein bißchen zu denken gibt ,hoffe mal das es dazu Meinungen und Tipps gibt.
Facts: Habe mir bei einem Onlinehändler (Geizhals gelistet und eigentlich sehr verlässlich) einen A3 Drucker Bestellt (Epson 2100) und diesen auch nach drei Tagen erhalten .
Problem ist das der Drucker zwar in der Orginalverpackung gekommen ist aber schon einaml geöffnet war ,die Druckerpatronen waren schon eingesetzt und er sah auch schon etwas gebraucht aus .
Gut das wäre alles noch kein Grund gewesen mich sonderlich aufzuregen doch leider funktionierte das Gerät auch nicht und zeigt keine Anstalten sich in Betrieb nehmen zu lassen .
Jetzt ist es leider so das auch keine Rechnung in der Schachtel beigelegt war und das Iritiert mich dann schon ein bißchen.
Ok Kundenservice dort angerufen ,wurde in die Technik verbunden (ist eine größere Firma) und dort erklärte man mir das ich ihn halt zurückschicken soll mit einer kurzen Erklärung was nicht funktioniert und was sonst noch für Probleme sind (Rechnung usw.) .
Da es sich bei einem A3 Drucker um kein handliches Produkt handelt meinte ich allerdings das ich das Porto nicht übernehmen wolle was mir der Mitarbeiter auch zugestandt.
Laut ihren Faqs müsse man allerdings das Porto übernehmen und aus erfahrungen weiß ich das manche Firmen unfreie *TRÖT*e garnicht annehmen .
Nun jetzt bin ich erst mal gespannt wie sich das weiterentwickelt und ob ein neuer Drucker kommt oder es Troubles gibt .
Erwart mir jetzt garnet große Hilfe aber vielleicht hatte wer schon mal ein ähnliches Problem und kann mir Rat geben wie es jetzt weiter gehen könnte bzw. ob ich mich richtig verhalten habe ??

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Garantie ja aber wie ???  (vawoka am 20.02.2004, 12:28:43)
.  Re: Garantie ja aber wie ???  (Beta am 20.02.2004, 12:50:02)
.  Re: Garantie ja aber wie ???  (Sonic The Hedgehog am 20.02.2004, 13:25:42)
..  Re(2): Garantie ja aber wie ???  (E-10 am 20.02.2004, 13:43:18)
...  Re(3): Garantie ja aber wie ???  (vawoka am 21.02.2004, 22:16:16)
.  Re: Garantie ja aber wie ???  (ibinsnur am 20.02.2004, 14:10:58)
..  Re(2): Garantie ja aber wie ???  (E-10 am 20.02.2004, 14:18:15)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung