Garantiert pünktlich: der DHL 24 Stunden Versand
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Garantiert pünktlich: der DHL 24 Stunden Versand (1 Beitrag, 76 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Garantiert pünktlich: der DHL 24 Stunden Versand
20.02.2004, 16:51:36
Hallo,

eigentlich bin ich im ganzen zufrieden mit Mindfactory nur diesesmal schleift es aber.
Habe über Internet am Donnerstagabend Hardware bestellt die auch vorrätig war, aslo rechnete ich damit das die Ware am Freitag rausgeht.
Aber Freitag keine Email von Mindfactory das was versendet worden ist, also ging ich in den Chat um zu erfahren ob was nicht stimmt mit meiner Bestellung.
Also nachgefragt unter Angabe meiner Kundennummer als Antwort kam nur ein kurzes " Nein es ist noch nichts versendet worden" ja aber warum denn nicht wenn es doch heißt auf der Homepage "Garantiert pünktlich: der DHL 24 Stunden Express Versand!!!
Bis 16 Uhr bestellen - am nächsten Tag bis 12 Uhr haben! *TRÖT*gesetzt die Ware ist ab Lager verfügbar! Der neue Express Dienst bei uns!
"

Also gefragt um 15.48 Uhr (evtl. hätte ich neu bestellt bis 16.00 Uhr) ob denn heute noch was verschickt wird, wieder nur ein kurzes "Nein" und ich fragte und am Samstag " Samstag kommt DHL nicht vorbei".

Diese Aussage im Chat war mir etwas zu ungenau also hab ich angerufen, die freundliche Dame ging mit mir nochmal die Bestellung durch und sagte nur einen Moment bitte, der Moment dauerte 2 Minuten (wird wohl gefragt haben warum nix verschickt worden ist) dann sagte sie " Hören Sie Herr xxxx die Ware geht Montag raus, aber die Rechnung wird heute noch fertig gemacht" davon hab ich auch was.

Werde sicherlich wieder bei Mindfactory bestellen aber hoffe, nächstes mal klappt das ein wenig besser. ;-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung