kann keine e-mails unter aon versenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geizhals » Forum » Netzwerk » kann keine e-mails unter aon versenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (7 Beiträge, 189 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
kann keine e-mails unter aon versenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.02.2004, 13:47:56
Jedes Forum, das ich gelesen habe, haben verschiedene Lösungen, um das Problem mit einen Netgear Router R614v1 zu beheben.
Provider ist AON SPEED, E-Mails mit Outlook Express. Bei mir ist es auch so, daß ich keine e-Mails versenden kann, die größer sind als 2 kb. Drei bis vier Wörter kann ich senden. Anhang oder größere Mails nicht. Er beginnt zwar den blauen Balken zur Versendung aufzubauen, dann bricht er mit einer Fehlermeldung, daß er keine Antwort des SMPT Servers erhält ab. Timeout habe ich auch schon höher gestellt, alles ohne Erfolg.
Wenn ich den Router abhänge, dann kann ich ganz problemlos Mails versenden. Das Empfangen von Mails, oder surfen im Internet ist kein Problem, auch mit dem Netgear Router.
Habe auch schon die MTU auf verschiedene Werte gesetzt und auch mit dem DFÜ-Speed Tool herumexperimentiert, ohne Wirkung.
Wenn ich bei meinem GMX Konto auf der Webseite Mails mit Anhang versende, gibt es kein Problem.
Der Upload funktioniert ohne Probleme. Auch die neue Firmware von Netgear brachte absolut nichts. Es funtioniert einfach nicht mehr.
Bis vor zwei Wochen ging alles noch. Habe nichts verstellt, plötzlich konnte ich von einem Tag auf den anderen größere Mails unter AON nicht mehr versenden.

Hatt bitte jemand noch eine Lösung für mich, oder hat vielleicht AON daran gedreht, daß so viele User die gleichen Probleme haben.

Bitte helft mir mit eurem Wissen weiter. Ich weis keinen Rat mehr, als vielleicht den Provider AON zu kündigen und auf einen anderen zu wechseln.

mfg Kurt   und DANKE an alle im voraus!!!!!?-)?-)?-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung