Tastatur mit PC-Einschaltknopf
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Tastatur mit PC-Einschaltknopf (85 Beiträge, 679 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Tastatur mit PC-Einschaltknopf
29.02.2004, 17:37:34
> Fusi Board: Ich mag auch keine Boards ohne "Power up on Keyboard"

http://www.aopencom.de/tech/techinside/wkm.htm  beschreibt ausführlich diese Funktion bei seinen Boards. Allerdings sind die für P4 in i865 ziemlich teuer. Dafür haben sie das was FSC bewirbt, eine Lärmreduzierung für optische Lfwe aus dem Bios heraus, anscheinend für alle CD/DVD-Lfwe - bei FSC habe ich noch nicht herausefunden, mit welchen ihr SilentDrive funktioniert.

> )Mein neu aufgerüsteter PC: Nach meines Vaters A7N8X mit FSB200 keinen
> Dualchannelbetrieb fahren wollte und Raisl nicht besonders motiviert war,
> diesen Gewährleistungsfall anzuerkennen, habe ich vor 2 Monaten kurzerhand ein
> neues A7N8X Deluxe Gold gekauft - und siehe da, es ging. Dann hat Raisl das
> "geerbte" A7N8X doch eingeschickt und nach 6 Wochen kam auch schon ein

Mein FSC ist vielleicht auch so ein Ausreisser ? Hoffentlich nicht. Ich vermute, nur die SW SystemGuard ist bloss unausgereift - wird auch nicht vom Support unterstützt - die scheinen zu wissen, warum ;-)

> Lüfter: Nun, der Zalman 7000 ist tatsächlich reichlich proprietär, aber auf
> der beste seiner Klasse. Und deutlich preiswerter als der SLK900.

Allerdings preiswerter. Für meinen Titan hätte ich nur so ein Mini-Fuzzi-Kugellager irgendwo besorgen müssen....

> Die Klingelknopflösung find ich genial... Wohl wieder ein neuer "Modding
> Thread

Naja, nix anderes ist ja der Einschaltknopf, egal ob im Gehäuse oder in der Tastatur. Allerdings - dass ICH das basteln muss.... ;-(

Die vielen Links funktionieren bei mir leider nicht (mehr).

mfg, numeris

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung