Welcher Digital Receiver ist bessser?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Welcher Digital Receiver ist bessser? (3 Beiträge, 155 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Welcher Digital Receiver ist bessser?
01.03.2004, 11:00:46
Hallo, ich bins nochmal. Also ich habe jetzt die technischen Daten aufgeführt. Vielleicht kannst Du ja etwas damit anfangen.Ich bin auf dem Gebiet ziemliech ahnungslos. Wäre nett, wenn Du mir bei meiner Kaufentscheidung helfen könntest. Vorab schon mal danke.

JVC     Pioneer          Sony        

Dolby Digital / Dolby Digital 6.1                   ja / nein  ja / nein   ja / nein
DTS / DTS ES                                         ja / nein  ja / nein    nein / nein
DTS ES Discrete                                         nein       nein         nein
THX Ultra                                                  nein       nein         nein
ProLogic II                                                  ja          ja            ja
MPEG-2-Audio                                            nein      nein         nein

Ausgangsleistung

Stereo (Watt)                                         2 x 100    2 x 80     2 x 80
Front (Watt)                                           2 x 100    2 x 80     2 x 80
Center (Watt)                                         1 x 100    1 x 80     1 x 80
Rear (Watt)                                            2 x 100    2 x 80     2 x 80

Anschlüsse

Audio Ein-/Ausgänge (Cinch)                        5 / 2        2 / 1      2/1
Video Ein-/Ausgänge (Cinch)                        2 / 2       3 / 2       3/1
S-Video Ein-/Ausgänge (Hosiden)                  - / -       - / -        - / -
Digital Eingänge Optisch/Koaxial                    1 / 1       2 / 1        1/1
Digital Ausgänge Optisch/Koaxial                   - / -         - / -       -/-
Subwoofer-Ausgang - k.A. 1
5.1 Eingang                                                nein         ja         nein
Phono-Eingang nein nein nein

Tuner

Wellenbereiche                                      UKW / MW UKW / MW UKW / MW
RDS                                                           ja              ja          ja
Stationsspeicher                                          45             30          ja

Allgemeine Daten

Abmessungen (BxHxT) k.A. 420x158x393 430x145x300
Gewicht (kg) k.A. 9,0 7,0
Leistungsaufnahme (Watt)                          k.A.          220          180
Gewährleistung (Monate) 24 24 24

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung