2004 ist KEIN Schaltjahr
Geizhals » Forum » Netzwerk » 2004 ist KEIN Schaltjahr (13 Beiträge, 458 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): 2004 ist KEIN Schaltjahr
02.03.2004, 00:26:05
hat mit Schaltjahr nichts zu tun - das mit der ungenauen Anzeige ist auch vorher immer wieder aufgetreten, sie schreiben es sogar dazu, damit man gewarnt ist - na super:

Mit der Onlinestatistik haben Sie Ihren Internetzugang immer unter Kontolle! Hier sehen Sie wann und wie lange Sie online waren und ob Sie zusätzliche Services von Telekom Austria in Anspruch genommen haben und welche Kosten wofür angefallen sind. Sie können ganz einfach die letzten 6 Monate abfragen.
wirklich super, wenn's denn so wäre (bezogen auf *immer unter Kontrolle*).

und der Hammer:
Wichtiger Hinweis: Bei dieser Onlinestatistik handelt es sich um eine von Telekom Austria unverbindlich erbrachte Information für unsere Kunden. Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer und technisch bedingte Abweichungen vorbehalten. Auf die Erbringung dieses Services besteht kein Rechtsanspruch. Im Falle von Widersprüchen gilt das jeweils in Rechnung gestellte Entgelt.
noch viel besser, damit ma aus'm "Schneider" sind (ja, ja - schlau, schlauer, am schlauesten.

da kann ich mir aber nicht verkneifen: wenn schon genau, dann überall genau und nicht, da sind wir genau und dort, na, wird schon passen (friss oder stirb).
muß ehrlich gestehen, bis jetzt haben mich diese beiden Absätze auch nicht sonderlich gestört, aber wenn's auf einmal mit dem Volumen so genau sind, dann sag ich mir schon *wenn schon, denn schon*.

oooh, ein Hüter der Nation - wer von Fehlern frei, der werfe den ersten Stein
Dich hat wohl noch Nichts gestört?
und, wenn ich mich aufrege, dann sieht das anders aus - das was die hier siehst ist eine reine Feststellung und wie Du bereits festgestellt haben wirst, eine Feststellung, die mir nicht gerade gefällt.

man müßte ja fast glauben, daß die Telekom Dir gehört :-/

leider funktioniert bei mir X-DSL noch nicht und wenn's mal so weit ist, kannst mir glauben, daß ich reiflich überlegen werde, welchem Provider ich mein Geld zur Verfügung stelle ;-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung