Mindfactory
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Mindfactory (2 Beiträge, 425 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Mindfactory
01.03.2004, 17:42:31
Ich sehe da in keinem Fall eine Schuld bei Mindfactory.
Dumm gelaufen.

Bei der Reklamation kam jeweils "Kein fehler feststellbar, Teil zu unserer Entlastung zurück" und oh Wunder, dann funktionierte es aber.

Ja was meinst - die schicken dir extra zu deren Entlastung ein neues? Paranoid?

Bei einer Vorauszahlung habe ich einmal so lange auf eine Digicam gewartet, das diese in der Zwichenzeit deutlich billiger wurde, als ich an der Nachnahme und Versandgebühr gespart habe!

Mindfactory bietet durchaus genug Möglichkeiten, mit ihnen in Kontakt zu treten und um Lieferzeiten zu fragen. Ferner sollte man die AGB lesen, bevor man irgendwo irgendwas anklickt.

Die Krönung war ein DDR-Ram modul, welches auf meinem Marken Board nicht
funktioniert. Ich habe gefragt ob es möglich wäre, gegen ein MAaenmodul zu tauschen und die Differenz zu zahlen.

Jedem Motherboard liegt eine Liste bei, welche RAM Module kompatibilitätserprobt sind und empfohlen werden. Natürlich schlucken sie auch viele andere, aber daß sie gerade dieses Modul nicht annehmen, ist nicht die Schuld der Mindfactory.
Weiters hättest du ja die Möglichkeit gehabt, den RAM per Fernabgesetz einzuschicken und in einer weiteren Bestellung deine erwünschten RAM zu holen.

Als Antwort kam eine (wirklich unfreundliche) Mail, das wäre Pech!

Negativmitteilungen kommen bei Kunden immer "unfreundlich" rüber.

und bereits für viele
Tausend Euro (ich glaub mehr als ?3000.-) bestellt habe kam keine Reaktion mehr!
Mindfactory - nein Danke

Das paßt irgendwie nicht zusammen - wenn du langjähriger Kunde bist, weißt du, daß Mindfactory ein hervorragender Laden ist, der auch in Supportfällen oft viel für einen tut (*TRÖT*gesetzt man behandelt die Leute nicht wie Untergebene).

sigkilled v1.6 (Wed Feb 25 12:33:00 2004):http://www.geizhals.at/buero/sigkiller_killer.jpg had 3398525234134521564 bytes)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung