Ist das S/E T630 empfehlenswert?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Ist das S/E T630 empfehlenswert? (12 Beiträge, 246 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Ist das S/E T630 empfehlenswert?
30.03.2004, 21:49:01
hallo!

Ich würde dir zum neun Nokia 6230 raten - das übertrifft sogar deine Erwartungen!
Das P900 wird dir zu groß sein, da es eigentlich schon eine Symbiose aus Telefon und PDA darstellt.
Das Nokia 6600 ist sehr gut und mann kann es den eigenen Bedürfnissen auch anpassen - als Nachteil finde ich halt die Trägheit (30 sek. zum Starten und das Menü ist auch nicht gerade das schnellste). Zudem man manchmal auch Abstürze (aber das ist bei Symbian und der damit Verbundenen Vielfalt der Programme, die man installieren kann vertretbar...). Was auch noch anzumerken wäre ist die kurze Akkulaufzeit.
Das SE 630 ist nicht wirklich besser als das 610er - das einzige was sich verbessert hat ist die Tastatur (besserer Druckpunkt und damit einfacher zu bedienen in hektischen Situationen) und das Display ist heller und ein reflektives TFT, d.h. man kann es auch bei direkter Sonneneinstrahlung auch gut ablesen :-)

Ich würde eindeutig zum Nokia 6230 tendieren - es hat alles was man braucht Bluetooth (*TRÖT*isiert - nicht so eine eigenkonstruktion wie bei den Vorgängern), Infrarot, sehr gute Freisprecheinrichtung, gutes aktives TFT Display, Videoabspielfunktion, MP3 Abspielfunktion, guter Organiser mit Adressbuch ist vorhanden, gute Verarbeitung und sehr gute Tastatur/Layout, SD Karten können verwendet werden, integrierte Digitalkamera mit VGA Auflösung (mach halbwegs anständige Bilder ohne Fischoptik - halt für Partyaufnahmen, Schnappschüsse und dergleichen reichts...), weiters noch einen guten Akku und die Ausmaße sind schön kompakt - ich glaube es ist derzeit das kleinste Handy das diesen ganzen Funktionsumfang beinhaltet.
Es wird nicht zu unrecht als 6310i Nachfolger gehandelt!

hoffe ich konnte weiterhelfen

mfg

helge
-------------------------------
ich hasse VIA Chipsätze!
http://forum.geizhals.at/files/1649/837.jpg
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung