[BEWERTUNG] Future Company
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Future Company (25 Beiträge, 237 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
die größte frechheit die mir je untergekommen ist
06.05.2004, 15:32:36
wollte vor einigen wochen ne cpu und ein paar rams dort bestellen, nach erfolgter bestellung steht eine meldung am schirm das die versandkosten in einem seperaten mail geschickt werden. Soweit so gut, diese mail ist nach einer woche noch immer nicht angekommen.
nach über einer woche ruft die Firma dann an, um nachzufragen warum kein geld überwiesen worden ist.
Erkläre das nie ein bestätigungsmail bei mir angekommen, nach einem tag habe ich dann das mail manuell zugeschickt bekommen.
Nachdem nun aber doch schon einige zeit vergangen war und die preise woanders billiger waren habe ein storno mail geschickt, welches anscheinend irgendo untergegangen war.
Nach mitlerweile 3 wochen seit anfang der bestellung rufen sie an, mit dem hinweis wo denn das geld bleibt. Wieder erklärung das storno mail geschickt wurde. Nach einer kurzen, nunja sagen wir einmal heftigeren erklärung seitens der futurecompany, wurde mir sogar 3x mit anwalt gedroht, und das ich die ware zu bezahlen hätte. Außerdem wurde mir ausdrücklich gesagt (am telefon) das das 7 tage rücktrittsrecht ab beginn der bestellung gelte. Versuchte dem herrn zu erklären das dem garantiert nicht so sei, und das diese 7 tage gelten nach erhalt der ware, die ich ja nie erhallten habe.
Wie man allerdings in deren AGBs sogar nachlesen kann gilt es ausdrücklich nach erhalt der ware.

Soviel steht fest ich bestelle dort sicherlich nie wieder
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung