[BEWERTUNG] Technikhaus24
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Technikhaus24 (75 Beiträge, 708 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Absolut Bedenkenlos!
03.03.2007, 11:23:30
Habe bei Technikhaus24 ein Objektiv bestellt.
Preis, Bestellvorgang, Bezahlmöglichkeit (auch PayPal möglich!), Statusanzeige im Account innerhalb des Shops und die Lieferung war sehr gut. Gut, dieses Shopsystem kennt man nun schon von vielen anderen Onlineshops (E-Bug, Norskit, etc.).

Was hervorstach war der Service nach dem Kauf. Habe ca. nach 3 Wochen ein Mangel am Objektiv festgestellt und dort angerufen. Hatte einen sehr freundlichen Kontakt zum Sevice und wurde sehr gut und höflich beraten, wie man nun vorgehen sollte. Eine Lieferkarte wird mir nun zugeschickt, damit ich das Objektiv Porto-Frei zurücksenden kann. Die Servicehotlinenummer ist eine kostenlose 0800-xxx Nummer, mit der nicht versucht wird nebenher zusätzlich Geld zu verdienen. Kunde ist somit wirklich König und nicht der Idiot, der nach dem Kauf selbst zusehen muss!

Was mich etwas gewundert hat war... Ich habe die Bestellung per PayPal bezahlt. Eigentlich sollte das sofort dem Händler gutgeschrieben werden und die Ware somit am Folgetag versand werden. Vermute ich zumindest! Wurde sie aber nicht, erst am übernächsten Tag nach einer Anfrage per Mail wurde das Objektiv verschickt. In einem anderen Onlineshop habe ich aber diese Abwicklung nach einer PayPal bezahlung ähnlich erlebt, daher vermute ich, dass es eher am System liegt und nicht an den Shops. Vielleicht wird die PayPal Bezahlung dem Händler verzögert bestätigt!? Wünschenswert wäre eben, dass eine PayPal Bezahlung wie eine NN Bestellung oder bar Bezahlung bearbeitet und umgehend verschickt wird.

Fazit: Technikhaus24 ist ohne Einschränkungen empfehlenswert, besonders für Kunden die auf Service nach dem Kauf Wert legen!
Selbst wenn dort ein Produkt ein paar Euro mehr kosten würde, als bei aderen, würde ich lieber da bestellen, denn ich lege Wert darauf auch einen Ansprechpartner nach dem Kauf zu haben und den hat man bei Technikhaus24 scheinbar wirklich.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung