[BEWERTUNG] Guenstig Brennen
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Guenstig Brennen (14 Beiträge, 72 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
==== Dummdreist!! ===
04.01.2005, 23:33:00
Ich habe am 19.12.04 u. a. 2 x 25er Spindel Datawrite *Red* /Taio Yuden) zum Preis von 15,90 / Spindel bestellt. Habe sofort überwiesen und erst am 30.12.04 die Ware erhalten. Ok. Verzögerung durch die Feiertage. Zu meinem Erstaunen wurden aber andere Rohlinge geliefert: 2 x 25er Spindel Datawrite *Fiji*, im Katalog auf der Webseite für 12,20 € / Spindel gelistet. Die eMail mit Hinweis auf Falschlieferung und Bitte um die richtige Lieferung wurde am gleichen Tag beantwortet: Datawrite *Red* seien wegen Qualitätsschankungen nicht mehr im Programm. Die gel. wären viel besser; ich sollte mich glücklich schätzen, sie bekommen zu haben. Recht süffisanter Ton! Von Erstattung des Minderbetrages von 2 x 3,70 € keine Rede. Meine Rückantwort am gleichen Tag mit der Bitte um Erstattung des Minderbetrages blieb unbeantwortet. Meine erneute eMail vom 04.01.05 mit Fristsetzung für die Erstattung wurde am gleichen Tag beantwortet: die gel. Rohlinge kosten (ab heute übrigens!)15,90 €. Lt. AGB können sich die Preise jederzeit ändern. Im Vorliegenden Fall offensichtlich sogar 16 Tage rückwirkend! Außerdem wären die bestellten Rohlinge so schlecht und die gelieferten so viel besser, alles zum gleichen Preis, hohe Ek-Preise, geringe Gewinnspannen...
Ist das schon Grund genug, einen Kunden für dumm zu verkaufen und über den Tisch zu ziehen? Für 7,40 €? Ich fühle mich jedenfalls so. Zurückschicken geht nicht, weil eine Spindel schon geöffnet ist.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung