WARNUNG VOR BYTE-PRO.DE
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » WARNUNG VOR BYTE-PRO.DE (9 Beiträge, 362 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
WARNUNG VOR BYTE-PRO.DE
19.03.2004, 14:54:22
Leute,

ich kann Euch nur raten niemals bei der Firma Byte-Pro zu bestellen.

Ich habe am 08.03.04 einen Athlon 64 3200+ bei der Firma bestellt. Laut Statusanzeige im Webshop sollte der Prozessor innerhalb von 24 Std nach Zahlungseingang ausgeliefert werden. Am 10.03.04 wurde mir der Zahlungseingang auch per Mail bestätigt.
Danach ließ die Firma nichts mehr von sich hören. Anfragen von mir wurden mit *TRÖT*-Mails beantwortet. Weitere Mails wurden garnicht beantwortet. Mein Lieferstatus stand die ganze Zeit auf "in Bearbeitung" aber nichts tat sich.

Die KOSTENPFLICHTIGE Telefonhotline ist die absolute Frechheit. Man wird mit Wartemusik hingehalten und anschließend wird der Anruf abgewiesen.

Auch eine von mir gesetzte Lieferfrist wurde ignoriert.

Heute habe ich dann nach fast zwei Wochen die Bestellung storniert. Sobald das Wörtchen "Stornierung" im Betreff der Mail auftaucht, wird die Firma dann aktiv.
Darauf antwortete man mir dann, daß innerhalb von vierzehn Werktagen ein Verrechnungsscheck versendet wird. So kann die Firma noch zwei Wochen mit MEINEM GELD arbeiten.
Ich finde es eine absolute Frechheit, daß die Firma nach der ganzen Geschichte nicht einmal Stellung zu der Angelegenheit bezieht, und die Rückbuchung so lange dauern soll. Falls das Geld nicht innerhalb der nächsten Woche auf meinem Konto ist, werde ich meinen Rechtsbeistand einschalten.
Ich kann wirklich nur jeden davor warnen bei der Firma Byte-Pro zu bestellen.


Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung