Produktseiten überladen?
Geizhals » Forum » Geizhals » Produktseiten überladen? (10 Beiträge, 126 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Produktseiten überladen?
24.03.2004, 10:21:45
Man kann einiges an Platz sparen wenn man alle Produktinfos unter ein Link zusammenfasst. Produktname, Bild, Kurzspezifikationen (wie derzeit), aber darunter _ein_ Link. Darüber kommt man dann zum 'Ähnliche Produkte', 'Herstellerlinks', 'Testberichte' usw.
Dann daneben ein Block 'GH-Funktionen': Bewertung, Wunschliste, Preisagenten, Fehlermeldung, usw.
Der Zeile 'dieses Prudukt für EU/De anschauen' kann weggelassen werden (aber dann die Fahnen links oben klarer mit mehr Unterschied zwischen ein- und ausgeschaltet).
'Artikel Weiterempfehlen' kann auch hinter ein Link verschwinden statt ein Formular (Eingabefeld und Button).

Ideen für der Preisliste selbst:
- Direkt über der Preisliste ein Imagemap wo der Preisspanne zwischen der billigste und teuerste Anbieter dargestellt wird, mit Strichl um alle Preise zu sehen. So kann man direkt sehen ob eine große Streunung in den Preisen ist, oder ob eh alle Preise sehr nahe zusammen liegen.
- Lagerbestand: standardisieren: Nur "x St. Lagernd"', "Lagerstand Online" (mit Link), "Lagerstand per Mail/Tel anfragen" (Link zu Kontakt-Adresse).
- Versandoptionen auch standardisieren: "Nur Versand" (mit Link zu Kosten), "Versand und Abholung", "Gratisversand" usw. Und dann vielleicht kleine Icons mit Zahlungsmöglichkeiten: Bar, Kreditkarte, Vorauskasse, Rechnung, Nachname usw.

So kann ich leict noch weitere Ideen bedenken... 8-)

Ardjan

Ab 1.7.2004 suche ich wegen Firmenschliessung einen neuen Job: www.besse.at/cv/lebenslauf.html

Mein Sohn: www.besse.at/samuel.   Achtung: Viruswarnung!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung