[BEWERTUNG] PDA Max
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] PDA Max (102 Beiträge, 1030 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Keine Probleme, gutes Service, alles einwandfrei
mko
25.05.2009, 23:46:20
Ich wollte mir eine Asus EEE Box (Linux, Farbe egal, B202, 2GB RAM) kaufen. Anscheinend gab es da aber Lieferprobleme und sie war nirgends zu bekommen. In Österreich hatte sie kein vertrauenswürdiger Shop lagernd oder konnte sie kurzfristig beschaffen.

In der deutschen Händlerliste sah es ähnlich aus, aber PDA Max hatte gute Bewertungen und noch genau 1 Stück in weiß lagernd. Ich fragte per Mail ob diese eine Box tatsächlich lagernd war und erhielt prompt eine positive Antwort.

Die Versandkosten nach Österreich waren mir etwas zu teuer also wollte ich LogoiX in Anspruch nehmen. Durch die somit deutsche Adresse konnte ich aber meine österreichische Kreditkarte nicht verwenden, was auch den einzigen Mangel an diesem Shop während meiner Bestellung darstellt.

Durch die vielen positiven Bewertungen entschloss ich mich per Vorkasse zu überweisen und habe es nicht bereut. 2 Tage später (EU-Überweisung) wurde die Box schon weggeschickt. Eine Anfrage bezüglich der angegebenen Paketnummer wurde auch wieder prompt und korrekt beantwortet. DHL vergibt anscheinend Paketnummern mehrfach und das Trackingsystem funktioniert dann nicht mehr richtig...

Montag bestellt, Mittwoch Geld dort und versendet, Freitag (mit Zwischenstation bei LogoiX) schon bei mir. Die Box war originalverpackt und in einwandfreiem Zustand. (Was ja nicht immer unbedingt so sein muss, wenn gerade noch ein Stück lagernd ist - evtl. hat es wer zurückgesendet? Aber das war nicht der Fall.)

Also ich kann PDA Max nur empfehlen und werde den Shop gegebenenfalls wieder in Anspruch nehmen. Gerade prompte Antworten auf Anfragen und schnelle Bearbeitung sind mir wichtig.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung