CS-Verknüpfung auf website
Geizhals » Forum » Programmierung » CS-Verknüpfung auf website (15 Beiträge, 182 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): CS-Verknüpfung auf website
25.03.2004, 13:09:22
1. Sucht jemand der hier postet meist eine Lösung und keine Halbinformationen. Anhand der Fragestellung kann man meiner Meinung nach erkennen, daß hier niemand gepostet hat der etwas mit einem eigenen Protokoll bzw. Tweak Einträgen anfangen kann. HLSW habe ich vorgeschlagen weil es unter CS Spielern sehr verbreitet ist und ich davon ausgehe daß der "normale" User nicht in seiner Registry herumpfuscht. Außerdem ging es darum das ganze auf einer Webpage zu posten und es somit der breiten Öffentlichkeit zugängig zu machen und da ist es wohl eher angebracht den Leuten ein Standardtool zu empfehlen als jedem User Einträge in der Registry zu erläutern ...

2. Scheinen dir Dinge wie Humor, Sarkasmus, etc. unbekannt zu sein ... Auch Smilies scheinst du zu ignoriern.

3. Wenn dir meine Vorschläge bzw. Fristsetzungen (Achtung da war er wieder der Smilie) ignorier sie doch einfach ...

4. "Nobody is perfect" und ob ich dir überlegen bin, kann und will ich weder beurteilen, da ich dich erstens nicht kenne und du mich zweitens nicht im Geringsten interessierst. Den einzigen Hauch an Überlegenheit den ich in dem Thread erkennen kann ist der einer produktiven Lösungssuche, statt hingeworfene Halbinformationen.

5. Gibt es bei Leuten auf die ich wie ein *PIEP* wirke zwei Möglichkeiten: Entweder ich wollte es so oder ich muß an meiner Art der/demjenigen gegenüber arbeiten. Du darfst dich ruhig zur ersten Gruppe zählen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung