AOpen Silent CD - "leises" Motherboard?
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » AOpen Silent CD - "leises" Motherboard? (79 Beiträge, 548 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): AOpen Silent CD - "leises" Motherboard?
31.03.2004, 22:12:39
Es ist immer wieder ein Vergnügen, Deine Beiträge zu lesen; sie sind so amüsant! :)

Auf meinem FSC Board bleibt der CPU Lüfter auch stehen, weil die Elektronik zu weit runter regelt, und man den unteren Schwellwert nirgends einstellen kann. Dann meldet das System einen Lüfterausfall, sehr gscheit

Wie wir mittlerweile schon alle wissen, habe auch ich ein Paar FuSi-Board in Verwendung. Da bleiben auch Lüfter stehen, wenn es ohne Lüftung geht. Tatsächlich bleiben die sogar absichtlich und gewollt stehen. Ohne irgendeine Fehlermeldung und natürlich ohne Schaden für Rechner oder Daten.

Das FSC ist nicht ausgereift für den Consumer-Markt, sondern
ein Produkt für Siemens-eigene Fertiglösungen. Funktioniert mit ihren von
ihnen zusammengestellten Produkten, aber am Consumer-Markt (hoffentlich
nennt man das so ) können sie sich brausen damit. Behaupten dass was geht
was dann nicht geht. ...

Na klar, der liebe numeris erklärt uns auch gleich, warum tausende Consumer inklusive renommierter Zeitschriften wie c't & Co. in ihren Tests mit dem "Dreck" so zufrieden sind. Is schon bled, wenn FuSi-Mainboards in nahezu allen Tests gerade in den Silent-Kategorien so exzellent beurteilt werden, bei numeris aber völlig versagen. Jetzt stellen sich nur die Fragen "Sind die alle so blöd, Deine Fehler nicht zu sehen?" bzw. "Oder schaffen es die alle, mit den Boards richtig umzugehen?"

Ja, das Leben ist so ungerecht. ;)

GrummelGrumpf
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......................
Re(23): AOpen Silent CD - "leises" Motherboard?
05.04.2004, 16:33:42
Ähh? Nein, kritisches Hinterfragen sollte in Zukunft verboten werden. Aber, bitte, was hat Dein Herumstänkern mit "kritischen Hinterfragen zu tun? Nachdem Du Armer, völlig Missverstandener aber sicher wieder nicht weisst, wovon wir hier sprechen, will ich Dich mal kurz an Deine Art des "kritischen Hinterfragens" erinnern:

...scheint mir ein rechtes ***piep*** Klumpert zu sein.

Es macht aber immer wieder Spass, hier die Antworten der verklemmten Ösis nachzulesen.

Ich ärgere mich schon seit einer Woche mit dem Klumpp herum - bin eh relativ zurückhaltend

Ösiland, du Geburtsstätte der Neurosen.

Jetzt werde ich mich also selber schimpfen bei diesem Dreckszeug!

Ist das hier wirklich ein Forum von Psychopathen?

auf ein Opferlamm hindreschen zu können. Eine ungute Eigenschaft der Ösis.

Wie wenig Probleme hätte ich ohne diesen Dreck !!!

Ich hab keine Lust mehr, ständig das WinXP neu aufspielen zu müssen, weil der Dreck net geht....

Dann würd' der *PIEP*  ja wieder von vorne losgehen

*PIEP* , denn deswegen habe ich mir das blöde Siemens Board zugelegt.

Wie weit wollt Ihr eigentlich Eure balkanesische Schlitzohrigkeit noch treiben?

Sag mal, hast du ausser ein saublöden autoritären Art auch sonst noch was drauf?

Du betreibst wohl Werteumkehr im Sinne deines Kärntner Vorbildes? Hast schon einen NLP-Kurs gemacht bei der Effen-Partie?

Aber so braucht er erst einmal ein paar Unterrichtsstunden - die er früher anscheinend geschwänzt hat.

Teufelszeug, damisches! I woass jetzt wirkli nimma, wos i mit dem Dreck anfangen soll

Geh, Burschi, lern erst einmal lesen - und lies, was ich tatsächlich geschrieben habe, bevor du dich da unnötig aufspielst.

Nicht übel für einen, der andauernd Ringel und Freud zitiert, um damit andere - je nach Laune - zu beleidigen oder zu provozieren. ;)

GrummelGrumpf
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung