Windows Update geht nicht mehr.
Geizhals » Forum » Netzwerk » Windows Update geht nicht mehr. (105 Beiträge, 1274 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........................
Re(24): Windows Update geht nicht mehr.
05.04.2004, 00:19:24
du glaubst wohl wirklich die urban legend von wegen da hockt ein techniker den ganzen tag rum und hat nix anderes zu tun als complete kunden zu ärgern....

das die geschäftspolitik zum vergessen ist von der lieben tK stimmt...das ihre leute nicht motiviert sind stimmt auch (leistung wird sogar bestraft)

das complete kunden ihre daten weitergegeben haben stimmt leider auch....gratis...aus ganz österreich...denk nach wer würde es nicht machen?

das complete kunden die ersten sind die fehler melden oft noch bevor die hotline davon weis ist das sie 24/7 online sind und nix besseres zu tun haben...sorry aber bei einigen hat man wirklich den eindrauch sie warten nur auf einen grund sich aufzuregen...und irgendwann hast genug davon wennst das X mal hörst und die macken der leute schon kennst...

bei dir gehts...bei ihm ned....beide complete...und ja sicher da MUSS ja aon schuld sein...sorry das ich dir die augen aufmache aber 99% der fehler die an der hotline gemeldet werden liegen zwischen keyboard und sessel. X mal täglich "das hat sich von selber verstellt"...."ich hab gar keine firewall"....."nein ich habe keinen router"...
"ja ich hab das modem am telefon angesteckt" .... "ja das modem hat strom und ist eingeschalten"....und dann kommst drauf das dem jeweils nicht so ist. und einige leute haben halt mehr nerven als andere.

das mit dem "hängen bleiben" (691) fehler hats auch extrem mit den completern....weisst warum?...weil einerseits wollens nie getrennt werden....auch wenns nix tun und mit firewall alles blockieren...andereseits soll der server sie dann sofort raushaun wenn sich ihr pc mit hardlock aufhängt....beides geht halt scheinbar nicht.

die hotline gehört kostenpflichtig...5.- pro min...dann reichen 5 vollprovis..dann werden da 150 stellen abgebaut...und dann schrein die kunden noch mehr...

--

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung