Unglaublich, aber wahr
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Unglaublich, aber wahr (61 Beiträge, 1665 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Unglaublich, aber wahr
05.04.2004, 11:05:37
*schmunzel*

Der Haas ist ein Super Händler, aber ein paar Senf-krapfen hat offenbar auch der rumliegen.
DVI auf VGA um 33 € ist natürlich lachhaft... aber selber schuld, wenns das kaufst und zahlst.

> Ja, ich weiß, dass man dort sicher alles außer billig einkauft.

Was Du alles so weißt... bei vielen Dingen ist der Haas konkurrenzlos günstig - vom erstklassigen Service ganz zu schweigen.
Ich hab meine beiden TFTs dort gekauft. Erstens um 100 € pro TFT billiger als beim billigsten Geizhals-Händler, zweitens hab ich mir aus insgesamt 5 (!!!) Geräten die beiden ausgesucht, die ich jetzt daheim stehen habe.
Und meinen Zanussi Wäschetrockner haben Dir mir auch 30 km nach Hause geliefert - ohne Aufpreis (war eine Aktion) und mit 5 Jahre Vollkasko, sozusagen, gegen geringen Aufpreis.

Egal, was ich kaufe (zumindest bei Haushaltsgeräten), da schau ich zuerst immer beim Haas nach, was der so hat.

Jedenfalls sind Haushaltsgeräte seine Stärke im Normalfall. Klar, daß er bei gewissen Elektronik-Kleinartikeln nicht die Preise eines Media Markt erreicht. Aber auch dafür gibt's keine Garantie.
Das erste DVI-Kabel beim Haas mitgekauft um, ich glaub, 15 €. Nicht Bestpreis, aber ok. Wie ich den zweiten TFT gekauft hab, hatte er kein Kabel mehr. Media Markt Brünner Straße geschaut - DVI Kabel 60 €. Ich hab den Verkäufer gefragt, ob sie einen Vogel haben.
Beim Ditech vorbeischaut, DVI Kabel 5 €.

Wie die Zeit vergeht... :-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung