[BEWERTUNG] familyworks online service
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] familyworks online service (46 Beiträge, 964 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wahnsinns Service, schnell und günstig - auf jeden Fall einen Tipp wert!
29.07.2004, 21:11:04
Heute um 08:40! angerufen, wurde ich trotz der gottlos frühen Uhrzeit höflich begrüsst...

Auf meine verunsicherte Nachfrage nach einem AMD ATHLON64 3800+ (den man wohlgemerkt derzeit [29.07.04] nur in Homeopatischen Dosen bekommt) wurde mir ein "klar, allerspätestens Montags ist er bei Ihnen, eventuell sogar schon heute..." kundgetan...

Gut, dachte ich mir... heben früh ab, sind freundlich, der Preis passt und die angegebenen Lieferzeiten sind auch sehr gut...

Nach der Bestellung kam dann noch ein Anruf (sehr Lobenswert) und es wurde mir nochmals der Liefertermin - inkl. der ev. schnelleren Verfügbarkeit - genannt. Somit rechnete ich mit Montags, jedoch kam um 15:30 ein Anruf...

"Ihr Prozessor ist bereits hier, und auf dem Weg zu Ihnen..."

Wahnsinn, für eine derart schwer zu beschaffende Komponente eine absolute Traumzeit vom Bestellvorgang (08:40) bis hin zur Endgültigen Lieferung! (~17:00)

Ich möchte noch anmerken das der Prozessor laut Angaben am Telefon in Belgien im "Hauptlager" lag, was sich utopisch anhörte, aber durchaus zu stimmen schien... (allerdings in Zeiten von UPS, Fedex etc. eigentlich normal)

Dieser Shop (Am Telefon nimmt man sich sogar Zeit für kleinere technische "Schwätzchen") - übrigens nach eigenen Angaben ein Familienbetrieb - hat seit heute mein uneingeschränktes Vertrauen, und ist meiner Meinung nach DER Geheimtipp!

Morgen werde ich die Herrschaften mal wegen einer derzeit ebenfalls sehr schwer zu bekommenden GPU (GF6800U) befragen ... bin wirklich guter Dinge.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Ich rate strengstens von dem Shop ab!!!
23.10.2004, 01:06:01
Lest einfach diesen Kaufabwicklungsbericht, vielleicht versteht Ihr es dann warum.

Ich bestellte den PC am 18.08.2004
erhielt die Kontodaten zur Vorauskassenzahlung am 19.8.2004
und Überwies auch gleich am 19.8.2004
Ich schrieb am 25.8.2004, dass schon 4 Arbeitstage vergingen
Sie: "Ja wir haben den Betrag gestern erhalten und haben vergessen Sie zu informieren."
Da am 1.9.2004 immer noch keiner da war, rief ich an und Sie sagten "wir haben den PC versendet keiner weis wo er angekommen ist,
und wir werden gl. noch einen aufgeben und Sie werden ihn sicher morgen (2.9.2004) bekommen.
Der PC kam aber erst am 3.09.2004 da Sie ihn erst am nächsten Tag als geplant aufgaben.
Ja als ich ihn bekam viel mir gl. beim auspacken die Seitenwand entgegen,
zweitens es war keine Grafikkarten enthalten,
drittens auch ein falsches Maderbord war enthalten.
Er war einfach nicht zu gebrauchen.
Da rief ich gleich wieder bei Ihr und dann bei Ihm an und Er sagte: "dass den PC sein Gehilfe zusammengestellt habe und dass er
gleich jetzt einen selbst zusammenbauen würde und auch gleich darauf (3.9.2004) per EMS verschicke.
Da das auch am Samstag geht.
Ja aber ich bekam natürlich keinen am nächsten Tag.
Ich bekam ihn erst am 7.9.2004.
Nun ja auch bei diesen (2ter PC) war das Mainboard defekt.
Ich bekam erst einen richtig gehenden PC (3ter PC) weil ich mir ihn selbst abholte (530 km).

Wie ist jetzt Ihre Meinung über diesen Shop???

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung