graka umgetauscht, warte schon ewig, was tun?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » graka umgetauscht, warte schon ewig, was tun? (13 Beiträge, 410 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
graka umgetauscht, warte schon ewig, was tun?
06.04.2004, 14:18:08
Hi Alle!!

also ich hoffe ich bin hier im richtigen teil des forums mit meiner frage. falls nicht sorry is mein erster post.

also: ich hab letzten sommer bei academia unter anderem eine club 3d 9800pro grafikkarte gekauft. leider is bei dieser karte bis jetzt 2 mal das kugellager des lüfters kaputt gegangen und ich musste sie umtauschen. beim ersten mal ging das sehr flott ich hab nämlich sofort ne neue karte bekommen. leider trat bei der wie schon erwähnt wieder nach ca. 3 monaten das gleiche problem auf.
am 8. märz hab ich sie dann nochmal umgetauscht. diesmal ging es nicht so gut, der händler musste die karte einschicken. ich hab gefragt ob es möglich is den kaufvertrag noch zu ändern, so dass ich die selbe grafikkarte nur von einem anderen hersteller bekomm. ging leider nicht. mir wurde aber gesagt das auf meiner karte jetzt andere, bessere lüfter eingebaut werden.
gut also hab ich die karte beim händler gelassen und der hat sie an den hersteller (club 3d) geschickt. gesagt wurde mir, dass das ganze ca. 2 wochen dauern wird.
das problem is jetzt ich warte nun schon 4 wochen, brauch meinen computer aber schon sehr dringend, aber ohne grafikarte läuft er ja natürlich nicht.
in einem anderen forum (bei http://www.ati-news.de ) hab ich von einem user gehört dem das gleiche mit seiner club 3d 9800pro passiert is. der wartet nun schon 8 wochen auf seine neue karte.
ich hab schon gehört das der support bei club 3d nicht besonders is aber so schlimm?

meine frage is jetzt, gibt es irgendwas was ich machen kann um schneller an eine/meine grafikkarte zu kommen? gibt es irgendwelche rechtlichen möglichkeiten? habt ihr irgendwelche erfahrungen in dieser hinsicht?
bin für jede hilfe dankbar

MfG Doc

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung