Byte Pro > Nix Kaufen
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Byte Pro > Nix Kaufen (5 Beiträge, 305 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Byte Pro > Nix Kaufen
08.04.2004, 11:38:24
Hi Leute,

kommt bitte nie auf die Idee bei Byte Pro einzukaufen. In verschiedenen Foren habe ich Beiträge dazu gelesen, als Ergänzung wollte ich hier meine Erfahrung mit Byte Pro schildern.
Um es kurz zu halten:
In den 4 Wochen kam von Byte Pro nur eine Mail, wenn ich mal wieder eine meiner vielen Mails geschickt habe, in denen ich mich nach dem Stand der Dinge erkundigt habe.
Alle Artikel waren mit "Auf Lager" bzw. "Innerhalb 24" gekennzeichnet.
Es stellte sich nach mehrmaligem Nachfragen heraus, dass es bei mehreren Produkten Lieferschwierigkeiten gab.
Im Internetshop stand bei eben diesen Artikeln aber immer noch "Auf Lager" bzw. "Innerhalb 24", das war offensichtlich nicht richtig!!!!
Als ich diese stornieren wollte, klappte es bei einem Artikel problemlos, für einen anderen bekam ich ungewollt und ohne Ankündigung Ersatz.
Was als positiv zu verzeichen ist, es kam eine Teillieferung (kostenlos), was bei einer so langen Wartezeit allerdings normal sein sollte.
Auch die Bestellung konnte ich nach 3 Wochen Wartezeit noch abändern und einen anderen Artikel, statt eines ursprünglichen bestellten.
Ein Verrechnungsscheck wurde mir zugesendet, wegen der Stornierung.

Trotz diesem Glück im Unglück > Erspart Euch den Streß!!!!!!

Meine Gegenbeispiele:

Comtra > super schnell > 2. Bestellung war kostenlos > haben von sich aus auf diese Seite verwiesen, um ein Feedback zu bekommen > besser gehts nicht !! :-)

Norsk IT > ebenfalls schneller Service :-)

Danke fürs durchlesen

Sobrandi
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung