Echte Geizhals Frage!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Echte Geizhals Frage! (16 Beiträge, 280 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Echte Geizhals Frage!
08.04.2004, 21:23:08
Also bin dieses Jahr auch von ONE weggegangen und habe bis auf ein kurzes formloses Fax nichts bezahlen müssen. Die Kündigungsfirst ist ein Monat. Den musst du halt noch bezahlen hast aber auch noch das Handy. ALso explizit Kosten für das Abmelden entstehen dir nicht!

Ein TiPP zur ABmeldung: Dir wird ja die Grundgebühr für das folgende Monat im Vornherein berechnet und du musst sie auf vor "Konsumation" zahlen und bekommst sie dann bei einer Abmeldung angeblich aliquod zurückverrechnet. Bei mir haben sie sich da etwas verkalkuliert und ich musste ca. 2 MOnate warten bis letztendlich alles abgeschlossen war. Ging zwar nur um ca. 10 EUR aber das war mir die herumtelefoniererei wert (-> Hotline kostenlos). Dass sie knatschig sind am Telefon, wenn es ums Thema Abmelden geht, brauch ich dir glaub ich nicht sagen, is bei  jedem Anbieter mehr oder weniger so (meine schlimmsten Erfahrungen hab ich bisher mit der TA gemacht, aber das is ein anderes Thema welches eigentlich einen eigenen Thread verdient hätte!)

Also hoffe ich konnte dir soweit weiterhelfen!

Ach ja noch was: Wo wohnst du eigentlich? Wenn du in einem Gebiet wohnst, dass von der DREI netzversorgung her eher schlecht is, soll heissen, dass sich das Mobile sehr oft umwählen muss von 3G auf 2G dann wär ich bei der Anschaffung eines 3 Handies vorsichtig! Es ist zwar irrsinnig günstig das gebe ich zu, aber was nützt es mir, wenn ich mal 10 min warten muss (leicht übertrieben) bis ich ein Netz hab! -> siehe dazu das Forum auf http://www.umtslink.at ! Les dir mal die Meinungen da durch. Also ich werde mit 3 sicher noch warten, bis die Performance des Netzes und vor allem auch die der Handy-Akkus besser wird. Angeblich sollen sie ab April ein Nokia Handy im Angebot haben also mal schaun. Die Handies sollen dieses Jahr um einiges besser sein, die drei rausbringen wird. Und ANgebote zum Anmelden wirds sicher im Sommer auch geben!

LG Mäx

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung