Chello Hotline...der Überhammer
Geizhals » Forum » Netzwerk » Chello Hotline...der Überhammer (54 Beiträge, 946 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Chello Hotline...der Überhammer
10.04.2004, 19:10:12
Eine nett Geschichte über die Chello-Hotline!

Gestern am abend ging wie aus dem Nichts mein Internet nicht mehr. Also, ich hab gesurft...dann läutete mein Handy ich telefonierte kurz und als ich weiter surfen wollte ging nix mehr. Tja, dachte hat Chello wieder mal ein Problem, egal, gehe ich halt lesen.

Heute in der Früh...Internet geht noch immer nicht. Da hab ich dann in der Technik von Chello angerufen. Meine erste Frage ob sie ein Problem in meinem Bezirk haben meinte er nein. Meine zweite Frage ob sie ganz zufällig meine IP geändert haben (war ja schon mal) meinte er auch nein.

Alles möglich durchprobiert und er meinte es müßte gehen es liegt an meinem PC der gehört wahrscheinlich neu aufgsetzt. Na super dachte ich und hab aufgelegt. Muß dazusagen er war schon freundlich.

Nach 3 Stunden ging es noch immer nicht...nona....und da dachte ich, rufst nochmal in der Technik an. Diesmal war ein anderer am Telefon. Er war wirklich sehr nett und freundlich und fragte auch welche IP ich habe. Ich sagte sie ihm...ähmmmm...dann meinte er ich soll bei den Einstellungen eine andere eingeben...tja, was soll ich sagen. Die haben meine IP geändert und der Techniker in der Früh hat das nichtmal gemerkt obwohl ich ihn extra gefragt hab. Nachdem ich die neue IP eingegeben hab ging es sofort!

Was soll man dazu noch sagen?

Miss :-)
---------------------------------------------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.(Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung