Chello/Motorola-Modem/Probleme mit MSN Zone und p2p
Geizhals » Forum » Netzwerk » Chello/Motorola-Modem/Probleme mit MSN Zone und p2p (4 Beiträge, 144 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Chello/Motorola-Modem/Probleme mit MSN Zone und p2p
11.05.2004, 17:12:32
Ich bekam ne Perönliche Nachricht von jemandem, der den Empfang derselben wohl unabsichtlich deaktiviert hat, also hoff ich mal, dass ich die Userin auf dem Weg erreich, alle, die nicht piwikl sind, bitte ignorieren ;-)

Hi Nina,
leider keine "frohe Botschaft" für dich: die eine (technische) Antwort hatte mit meinem Problem nicht wirklich was zu tun, und von chello aus kam bisher keine sinnvolle Antwort, nur Ratschläge, dass ich mit PingPlotter und ähnlicher Software den Abriss der Verbindung lokalisieren soll, aber ich komm ja nicht mal bis zum Gateway, wenn sie zusammenbricht, das ist also auch sinnlos.
Allerdings: weil ich mit der Telefonanlage von UPC mit meinem uralt-Telefongerät inzwischen Probleme hab, stand ich bisher eher im email-Wechsel mit dem support.
Hast du eigentlich auch ein Motorolagerät? Und ist der Speedupgrade bei dir inzwischen vollzogen (sprich so 130 KB/sec download)? Vielleicht hilfts ja weiter, wenn wir die Gemeinsamkeiten herausfinden, obwohl ich mir fast sicher bin, dass es an der Firmware des Modems liegt.
So long
MilesToGo

> hallo milestogo,
> hab genau das selbe problem wie du (modem hängt sich auf, sobald kazaa oder p2p-network ein paar minuten läuft).
>
> ich hab deshalb schon bei chello angerufen, die haben mir aber auch nur den tip mit dem strom wegnehmen gegeben und das ist leider auch keine lösung auf dauer....
> hat sich bei dir mittlerweile eine lösung ergeben? war eine der antworten, die du auf dein posting erhalten hast, hilfreich?
> es wär sehr nett, wenn du mir mit tipps weiterhelfen könntest!
> lg
> nina

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung