**Mindfactory iss Back***
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » **Mindfactory iss Back*** (14 Beiträge, 1408 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): **Mindfactory iss Back*** Schreck lass nach!
23.04.2004, 18:04:51
Nee, nee das siehst du falsch. Die haben immer ein offenes Ohr für ihre Kunden und versuchen ihr Möglichstes, jeden Kunden zufriedenzustellen. So steht es jedenfalls in ihren Bewertungen und die schreibt Mindfactory doch bestimmt nicht selber, oder?

Daß die jetzt wieder bei GH sind, ist eine echte Lachnummer. Da hätte ich von GH mehr Rückgrat erwartet. Vor allem daß MF die gut sortierte Bewertungssammlung wieder rauskramen durfte...lachhaft!

Um Spekulationen vorzubeugen, die hier immer wieder von "MF-Nahen Teilnehmern" bei MF-Kritischen Posts geäußert werden: Ich habe nichts mit der Konkurrenz von MF zu tun, außer, daß ich außschließlich bei der Konkurrenz von MF bestelle, seitdem ich persönlich erfahren durfte, was MF wirklich unter Kundenservice versteht.

Ich kenne das Verhalten von MF nicht nur aus eigener Erfahrung zur genüge, sondern auch von einigen Bekannten und die Tendenz ist ziemlich eindeutig und steht im krassen Gegensatz zu vielen euphorischen Bewertungen. Daß anfangs sogar Moderatoren aus dem MF-Board nicht davor zurückschreckten unter gleichem Namen hier ihr Loblied auf MF zu singen ist dabei nur eine Randbemerkung. MF hat sich seitdem wirklich "weiterentwickelt"

Wer den Bericht über MF, unter "Vorsicht Kunde" in der letzten ct gelesen hat, kann sich auch mal ein Bild von unabhängiger Seite über die Kundenfreundlichkeit dieser Firma machen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung