TFT 19" zum Gameorn
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » TFT 19" zum Gameorn (123 Beiträge, 965 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
................
Re(16): TFT 19" zum Gameorn
21.04.2004, 11:33:52
Hi All!

Also ich verstehe das nicht das alle schon so TFT geil sind. Ein TFT monitor ist noch immer schlechter als ein normaler Bildröhrenmonitor. Der einzig wirkliche vorteil eben der flachebildschirm und das wars dann aber auch schon.sorry hab vergessen das er ja schonender für die augen sein soll. Preis Leistungs verhältniss passt überhaupt nicht beim TFT monitor wohingegen der Bildröhren monitor momentan ein spitzen preis leistungs verhältniss hat. Man bekommt top produkte sehr günstig! Weiters ist die MAX. Auflösung eines TFT monitors mittlerweile *TRÖT* bei Bildröhrenmonitoren! Seitenansicht meist unscharf und farben nicht schön bei TFT monitoren. wohingegen ein bildröhrenmonitor gestochen scharfe bilder liefert in 1 a frabe.
Weiters kommen bei manchen TFT monitoren der billigeren klasse der zoll grösse meist mängel wie schlieren beim spielen oder weisse balken an den rändern der TFT monitore was natürlich sehr ärgert! den man hat ja einen haufen geld für high tec ausgegeben. Aber man muss natürlich dazu sagen das TFT momentan noch in der entwicklung ist und noch nicht ausgereift. Aber ich bedanke mich trotz allem bei allen die TFT monitore kaufen und weiter den preis der bildröhrenschirme drücken ;-)

FAZIT: Zum spielen ist wohl für jemanden der nicht zuviel geld ausgeben will ein röhrenmonitor die weitaus bessere wahl. da er dann ein besseres bild hat und womöglich auch noch einen grösseren schirm. das für weniger geld!

mfg. Moertel4u!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung