[BEWERTUNG] mad-moxx
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] mad-moxx (174 Beiträge, 2720 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): VGA Silencer nur gebraucht
14.01.2006, 13:41:14
>Sie haben im Shop einen Silencer bei uns bestellt, nachdem unsere Mitarbeiter festgestellt haben, dass keine originalverpackten mehr auf Lager waren erfolgte eine Information per eMail.
Warum Sie diese nicht erreichte ist unklar, auf Ihre Anfrage hin haben wir die Mail aber nochmals versandt.<

Ich finde es dennoch eine Frechheit, dass man das auf der Homepage nicht angibt, dass das Produkt nur gebraucht lieferbar ist. Es sollte doch kein Problem sein, das zu vermerken. Zudem habe ich, genau um solchen Problemem vorzubeugen, die Telefonnnummer angegeben. Ein einfacher Anruf hätte genügt.

>Um Sie nicht im Regen stehen zu lassen - denn wie Sie selbst schreiben sind die VGA Silencer Rev. 3 kaum noch zu bekommen - haben wir, statt die Bestellung zu stornieren, eine Alternative angeboten.
Der gebrauchte Silencer war technisch in einwandfreien Zustand, eben mit ein paar Gebrauchsspuren. Sie haben die volle Garantiezeit auf dieses Produkt.
Der Nachlass von 3 EUR ist bei einem Produkt das gerade einmal 10 EUR kostet immerhin ein Rabatt von ca. 30 %.<

Ich habe geschrieben KAUM zu bekommen. Bei eBay gibt es die Kühler noch. Leider wäre dann noch einmal Versand dazu bekommen.

>Das Sie am Anlieferungstage nicht zu Hause waren ist nun auch nicht wirklich uns zuzuschreiben.<

Dies habe ich auch nicht behauptet.

>Ich denke wir haben hier absolut korrekt und sehr kundenorientiert gehandelt. Wenn Sie nicht zu frieden sind oder waren, hätten Sie dies auch direkt uns mitteilen können, einfach eine schlechte Bewertung abgeben, wo Sie dem Gebrauchtgerät sogar zugestimmt haben, finde ich nicht die feine Art.<

Siehe oben, ich finde es für einen guten Shop selbstverständlich, soetwas anzumerken. Ich wurde durch die langandauernde Abwicklung halt enttäuscht, auch wenn der Support super war, wie Sie der Bewertung entnehmen können.

In diesem Sinne Ihnen auch ein schönes Wochende.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: mad-moxx enhanced: GeForce 6800
11.02.2006, 16:03:37
Sehr geehrter Kunde,

ich finde es sehr schade, dass Sie uns nun wegen unvollständig recherchierter Informationen schon ein zweites Mal schlecht bei Geizhals bewerten, obwohl wir Sie bereits beim letzten Mal versucht haben über das Missverständnis zu informieren.

Sie haben an einem Samstag Abend bestellt. Am folgenden Mittwoch Nachmittag erreichte uns Ihre Zahlung. Dies sind effektiv 2,5 Tage für eine Auslandsüberweisung, ich denke, das spricht dafür, wie schnell wir unseren Geldeingang prüfen.

Am Freitag wurde Ihre Bestellung dann versendet - wie versprochen erfolgte somit der Versand innerhalb von 48 Stunden.

Des weiteren wird auf unserer Homepage ab Versand eine Lieferzeit, die der Paketdienst benötigt, von 1 - 2 Werktagen für den Auslandsversand angeben.

Folgerichtig wurde Ihr Paket am Dienstag, dem zweiten Werktag, bei Ihnen zugestellt.

Wir haben jede einzelne Angabe die wir unserem Shop machen eingehalten, Sie haben Ihre Bestellung trotz Auslandszahlung und Auslandsversand am 7. Werktag nach Ihrer Bestellung in Händen halten können. Da ist die Darstellung von "fast 2 Wochen" schon etwas einseitig, wenn 2 Wochenenden enthalten sind und es trotzdem nur 10 (nicht 14) Kalendertage gedauert hat.

Wenn Sie eine schnellere Lieferung erwartet haben tut es mir Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Trotzdem werden wir weiterhin daran arbeiten unsere Durchlaufzeiten zu verkürzen.

Schöne Grüße

Oliver Fischer
Geschäftsführer mad-moxx

Melden nicht möglich
Alles Bestens!
11.02.2006, 19:52:35
Ich hatte gleich am erscheinunstag eine x800gto² erworben, die leider schon innerhalb der ersten 12h
ihren dienst versagte. die karte war bis dahin weder freigeschalten noch übertaktet, ich also mit
mad-moxx kontakt aufgenommen und das problem bis ins kleinste erläutert. nach 2 tagen kam auch schon
eine "freeway" marke und ich die komplette graka eingeschickt. Innerhalb der 14-Tage dauernden
RMA, die mir wie eine Ewigkeit vorkamen, hatte ich mich mehrmals bei madmoxx per mail erkundigt,
wie es denn um meinen fall stehe. die mails wurden innerhalb kürzester zeit beantwortet und die
mitarbeiter vom service haben zu keiner zeit an keinem punkt protzig oder kundenunfreundlich
reagiert bzw. gewirkt, trotz quengelnder fragen meinerseits, da ich keinen ersatz besaß!
Hier lässt sich erkennen, dass dem Team viel Wert an Kundenzufriedenheit liegt!
Apropos: mir ist kein weiterer händler bekannt, der personalfotos von seinen Mitarbeitern online
stellt!!!
Vielleicht sind unten genannte negative Bewertungen auch darauf zurückzuführen, dass Kunde gegenüber
Händler unrechtmäßige ansprüche gestellt hat und madmoxx sich nicht darauf einlassen wollte...
ich jedenfalls bin von dem shop voll und ganz überzeugt und würde auch jederzeit wieder hier
kaufen, da die preise gegenüber anderen shops sehr niedrig sind und die angebotsvielfalt an karten
ebenfalls zunimmt!
von der lieferzeit her kann man sich nicht beschweren, 1 tag ist schon eine beachtliche leistung
und ich war jederzeit über den status meines paketes (sauber verpackt) informiert, obwohl dies bei den zeiten nicht
mehr wirklich notwendig wäre!
weiterer pluspunkt: die karten werden freigeschalten/übertaktet ausgeliefert und man verliert dadurch
seine garantiensprüche nicht!

KLARE EMPFEHLUNG!!!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Allgemein sehr positiver Eindruck
20.07.2006, 14:48:17
Hallo zusammen. Ich habe mir nach längerem Suchen bei Mad Moxx ein Sapphire Radeon X1800 XT 256MB Retail PCi-E Karte gekauft. Meine eigentliche Bestellung war eine Full-Retail-Variante, doch schon am nächsten Tag, 18.7.06, nach der Überweisung kam die Schreckensnachricht per Mail. Der Betreff: "Lieferverzögerung" Ich bekam schon Herzflattern, da mein Freund der mir die Karte einbauen wollte 2 Tage später kam...Ich öffne also die Mail und werde prompt überrascht. Dort stand geschrieben:

"Sie haben über uns folgenden Artikel bestellt:

Sapphire Radeon X1800 XT 256MB Full Retail PCI-E    Preis: 259,90 €

Leider kommt es im Bezug auf diesen Kartentyp im Moment zu extremen Lieferschwierigkeiten. Wir können daher keinen genauen Liefertermin für diesen Kartentyp bekannt geben.

Als Alternative könnten wir Ihnen allerdings folgendes Modell anbieten:

Alternative 1:

Sapphire Radeon X1800 XT 256MB Retail PCI-E    Preis: 249,90 €

(Es handelt sich hierbei um die selbe Karte, allerdings sind bei dieser Version keine Spiele als Gratissoftwarebeilage dabei)

Den Differenzbetrag von 10 € gegenüber Ihrer Vorkassenüberweisung, werden wir im Falle einer Bestelländerung wieder an sie zurücküberweisen.

Alternative 2:

Zum Preis von 259,90 € können wir Ihnen diese Karte allerdings auch mit folgender Gratissoftware liefern:

SplinterCell - Chaos Theory
SplinterCell - Pandora Tomorrow
Prince of Persia - The Sands of Time
Prince of Persia - Warrior Within

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung - auch die Retail-Karten sind nur noch in geringer Stückzahl verfügbar und wir können nicht sagen wie lange der Vorrat reicht (für Sie haben wir auf alle Fälle eine Karte bis Freitag, 21.07.2006 bereit).

Mit freundlichem Gruß

Rainer Hammerich"

Ich war mir erst mal nicht sicher, ob Mad Moxx bei Alternative 2 wirklich alle Spiele mitliefern würde, weil ich mir das nicht vorstellen konnte, aber nach kurzem E-Mail-Kontakt, mit sehr schneller    (bis zu 2 Mails pro Tag!!) und freundlicher Antwort wurde mir tatsächlich heute, 20.7.06, die Karte geliefert, alle vier Spiele inklusive.
Also abschließend bleibt nur zu sagen: Total netter Shop mit super Service, schneller und ausführlicher E-Mail-Kontakt, alles von Menschenhand beantwortet, keine billigen Computerantworten, sondern individuell abgestimmt. Preis-Leistungs-Verhältnis echt top, schneller Versand, auf Vorkasse bezahlt: Dieses Shop hält, was er verspricht!

Melden nicht möglich
Guter und schneller Versand! RMA leider etwas wackelig!
02.08.2006, 16:31:49
Prinzipiell sollte man MadMoxx loben, denn sie haben gute Preise und versenden schnell und zuverlässig.

Leider war die Radeon X1900XT von Gigabyte die ich erhielt neudefekt. Lüfter liefen an, aber die Karte gab kein Bild aus.

Also habe ich mich mit MadMoxx in Verbindung gesetzt. Der Kontakt klappte einigermaßen schnell. Ich habe auch gleich nachgefragt wie das mit dem Austausch läuft, denn die Karte ide ich bekommen hatte war nicht mehr aus lager bei MadMoxx.
Antwort: Entweder es sind noch restposten da oder wir schicken ein Modell einer anderen Firma (z.B. ist die Sapphire X1900XT lieferbar).

Soweit so gut.

RMA nummer angefordert, kam sehr schnell (Sonntag abend angefordert, Montag vormittag da). Gleich die Karte eingepackt, ab ins Auto (Bad Mergentheim ist nicht weit von hier, ca. 40 Autominuten) und Karte abgegeben am Montag Mittag.
Heute kam Status-email dass der Vorgang bearbeitet sei. Ich hatte darum gebeten (schriftlich und mündlich) die Karte wieder abholen zu können. Leider wurde dies wohl vergessen, aber auf eine vorsichtshalber gesendete email hin kam dann ein "...wir haben auf Abholung geändert".
Als ich dann ungeduldig (schließlich ist die Grafikkarte alles was noch fehlt damit ich mein neues PCI-E System bauen kann) angefragt habe ob ich denn heute noch abholen können hieß es "Leider nicht, denn die Karten sind nicht auf Lager, kommen die nächsten beiden Tage rein".

Das ist aus meiner Sicht jetzt sehr bedauerlich. Natürlich ist die Abwicklungszeit bisher nicht wirklich kritisch, und ich kann MadMoxx (und will auch nicht) nichts negatives unterstellen, aber etwas unglücklich bin ich schon darüber, dass man mir trotz der vorherigen Anfrage wegen der Lieferbarkeit der ersatzkarte nun doch nicht eine andere zukommen lässt sondern die Wartezeit sich noch etwas erweitert.
Ich hoffe dass die Karten dann auch wirklich morgen oder spätestens Freitag kommen!

MadMoxx ist ein guter versand, aber es gibt immer Möglichkeitenzur Verbesserung!  

Melden nicht möglich
.
Re: Neigen zum Betrug!
05.10.2007, 10:39:18
Bitte sein Sie vorsichtig mit Äußerungen wie "Betrug".

Wenn Sie nur die Passagen aus meiner Antwortmail zitieren, die Ihnen
als zweckmäßig erscheinen, könnte man Ihnen schnell fehlende Objektivität
vorwerfen.

Es ist ganz sicher kein Betrug, dass wir Ware in A, B und C-Ware klassifizieren, da
wir Artikel, die nicht mehr als A-Ware verkauft werden können, mit deutlichen Preisabschlägen in unserem Online-Shop anbieten.
(Siehe Pressemeldung http://www.pressebox.de/index.php?sid=6cbe9042fb99be43d6d55d96229bdb2a1191571922&boxid=107149 )

Hier einmal meine komplette Emailantwort:

Sehr geehrter Herr ..............,

es tut uns leid, wenn der von Ihnen erworbene Artikel nicht Ihren
Anforderungen und Wünschen entspricht.

Ob und warum die Grafikkarte bereits gebraucht wurde, kann ich per
Ferndiagnose nicht beurteilen. Eigentlich haben wir auch ein
"Condition-System" in unserem Warenwirtschafts/Lager-System,
durch welches Kundenrückläufer in A, B, C-Ware usw. klassifiziert
werden.

Möglicherweise wurde Ihre Grafikkarte daher falsch zugeordnet......

Da wir diesen Artikel nicht mehr lagernd haben, können wir Ihnen eine
Spiele-Sammlung und ein USB-Gamepad als Trostpflaster anbieten.

Sollte dieser Vorschlag nicht von Interesse für Sie sein, können Sie die
Karte selbstverständlich im Rahmen Ihres 14tägigen Rückgaberechtes
zu uns zurücksenden und sich den Warenwert erstatten lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Gold

Selbstverständlich können Sie sich in diesem Fall auch die Versandkosten erstatten lassen.
Allerdings wäre hierfür ein gewisses Maß an Kommunikationsbereitschaft nötig, anstatt uns vorschnell als "Betrüger" zu beschimpfen.

Andreas Gold
Technisches Marketing
Computation Systemhaus GmbH

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung