Worldtronix - Kundenverarschung???
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Worldtronix - Kundenverarschung??? (12 Beiträge, 1138 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Worldtronix - Kundenverarschung???
RSM
23.04.2004, 16:10:52
Hallo,

ich war tagelang auf der Suche nach einer Minolta DiMAGE Z2 und habe bei Worldtronix mit 359 Euro das beste Angebot gefunden. Allerdings war für mich ausschlaggebend, dass angezeigt wurde, die Ware sei ab Lager (d.h. in spätestens 3 Werktagen) lieferbar. Zwei Tage nach meiner Bestellung (Bestellung am Sonntag), also am Dienstag, sah ich, dass die Ware jetzt "im Zulauf" sei (3-10 Werktage Lieferzeit). Deshalb rief ich bei der Hotline an wo man mir versicherte, die Ware werde noch diese Woche versand werden (war wichtig für mich, da ich sie für den Urlaub brauche und sonst vom Kauf zurückgetreten wäre). Trotz dieser Zusage wurde sie bis heute (Freitag) nicht versand und bei einem erneuten Anruf bei der Hotline sagte man mir, die Cam würde auch nicht vor nächster Woche rausgehen. Obwohl ich nur unter der Bedinung, dass die Cam noch diese Woche versand wird (und das wurde mir auch zugesichert!!!), beim Kauf geblieben bin, ist das jetzt unmöglich und die Zeit, um bei der Konkurrenz zu bestellen, reicht auch nicht mehr! Dies ist umso ärgerlicher, als dass beim Kauf eine Einverständnisserklärung von mir gegeben werden musste, dass grundsätzlich die Bedingungen (vor allem Preis) gelten, zu denen bestellt wurde (also ab Lager).

In einem EDV-System kann ich doch nicht anzeigen lassen "ab Lager", obwohl keine Ware mehr "auf Lager" ist. Desweiteren ist es mir unverständlich, weshalb mir dann zwei Tage später so eine falsche Zusicherung gemacht wurde. Auch über eventuelle Kulanzregelungen war nicht mehr zu diskutieren. Ich denke, ich werde jetzt trotzdem bei dem Kauf bleiben, da ich sie JETZT anderswo nich mehr schneller herbekomme und der Preis von 359 Euro ja schon hammerbillig ist (Vergleich. Mediemarkt in Ulm 479 Euro). :-(

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung