Totaler Kunden Verarsch!!! Besser nichts bestellen!!!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Totaler Kunden Verarsch!!! Besser nichts bestellen!!! (2 Beiträge, 61 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Totaler Kunden Verarsch!!! Besser nichts bestellen!!!
24.04.2004, 01:40:45
Ich kann mich den ganzen schlechten Erfahrungen mit der Firma Bytepro nur anschliesen. Habe jetzt bei meiner 3. bestellung zum wiederholten mal unannehmlichkeiten.
Arbeitsspeicher und eine Tastatur bestellt und auch sofort Geld überwiesen.
Speicher sollte Verfügbar sein, tastaur nicht, habe aber auch nachdem 6!!! Tage später der Geldeingang bestätig wurde, um eine Vorabsendung des speicher gebeten. Dann war er auf einmal erst in der nächsten woche lieferbar...
Als diese nächste Woche sich dem ende neigte und ich natürlich nichts gehört habe, schrieb ich eine erneute Email... Ob ich auch einen Alternativartikel nehmen würde wurde ich gefragt. Allerdings war auf der gesammten seite kein vergleichbarer speicher zu finden. Auf einmal war nichts mehr verfügbar und zudem waren die Speicher die ich bestellt hatte um 40€ teurer geworden...
Könnte es sein das die Firma Bytepro sich da um die Lieferung der mittlerweile teureren ware drücken will??? Habe Daraufhin einen grafikkarte gefunden sehr günstig und als alternative vorgeschlagen. keine antwort! Aber ihnen war der Fehler im Preis aufgefallen und die Karte war aufeinmal 80€ teurer im shop.
Weil schon 3 Wochen rum waren habe ich dann von mir aus noch eine andere Karte vorgeschlagen deren Preis offensichtlich richtig war. Diese wurde dann auch meiner bestellung hinzugefügt, jedoch wurde die Tastatur nicht, wie von mir gewünscht, storniert. Auf die angefragten 10% Rabatt auf die Karte um den Mehrpreis des Speichers auszugleichen, wurde nicht reagiert. Daher war die Rechnungsumme meiner bestellung auf einmal  40€ teurer als vorher und stand im Status : Zahlung erwartet.
Nachdem ich bytepro dann zum 20. mal angemailt habe stellt ich allerdings fest das der Arbeitsspeicher laut website wieder (in48std) verfügbar ist.
-Habe natürlich keine Nachricht darüber erhalten.
Also wieder Email und Grafikarte wieder abbestellt und den anfangs bestellten Speicher gefordert. Habe bytepro nochmals gebeten die Tastaur zu stornieren und dafür eien V-scheck der sendung beizulegen.
Heute  (3,5 wochen nach bestellung) kamen dann drei *TRÖT* mails:
...guthaben in V-scheck
...ware in versand
...ware versendet
Ich habe mich schon kurz gefreut, sollte das etwa heißen das ich doch noch meine Speicher bekomme? Nein natürlich nicht!!!
Laut versandbestätigung erhalte ich jetzt:
einen V-scheck für den Speicher --> den darf ich dann für 40€ mehr nochmal bestellen.
und dann natürlich die Tastaur wofür ich jetzt 8.99€ Porto bezahle, weil sie 22€ kostet und damit über 20€, also 8.99€ Porto. Somit erhalte ich jetzt eine überteurte Tastatur die schon storniert sein sollte, keinen Arbeitsspeicher, und meine 250€ haben 1 Monat auf einem fremden Konto Zinsen verursacht.
Heute steht der Speicher auf einmal wieder auf nicht verfügbar...
Und zu allem überfluss erhalte ich dann noch von Bytepro als antwort auf die Beanstandung:
...sie müssen das Paket ja nicht annehmen.
und auf die nächste ziemlich böse mail von mir kam dann:
...wir haben doch heute ihre ware verschickt.
Fast vier wochen später und voll verarscht tun die so als wüssten die garnicht worüber ich eigendlich sauer bin.

Und noch eine kleinigkeit: Per Telefon habe ich noch nie einen erreicht, und ich habs bestimmt 50x probiert.
Und auf keine meiner unzähligen, teils längeren Emails kam nie mehr als eine *TRÖT*mail von einem Satz. Nicht eine konkrete Antwort.

Mein Urteil über Bytepro steht fest!: Ich bestelle lieber bei Mindfaktory, NorskIT, etc, wo es keine Probleme gibt. Die treten nicht einfach vom Angebot zurück wenn etwas teurer wird.
Nie wieder Bytepro.

Ich rate allen! Auf keinen Fall etwas Bestellen!!!!!!!!
:-/:-/

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung