PC-XP .. Erfahrungen?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » PC-XP .. Erfahrungen? (26 Beiträge, 1234 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: PC-XP .. Erfahrungen?
n_J
26.04.2004, 12:35:23
Hi,

Also ich habe zwar Dort bestellt aber bis jetzt noch nicht überwiesen da mich das fehlende Impressum doch stutzig gemacht hat. Ich habe aber mal ein bisschen im Netz gestöbert und habe die Lange Laube gefunden

Unter der Internet Adresse ist folgende Firma vermerkt :

http://www.hannover-adressbuch.de/hansearch.php?cmd=detail&skey=36030112

Firmeneintrag

MDG Medien Dienstleistungsgesellschaft mbH

Firmenname MDG Medien Dienstleistungsgesellschaft mbH
Straße Lange Laube 12
Ort 30159 Hannover
Telefon 0511 518-0
Telefax  
Email  
Internet  
Produkte / Info  
Branchen Dienstleistungen

Man beachte auch auf pc-xp.de die falsche Postleitzahl "30169" anstatt Richtig "30159".

Welche Firma schreibt den Ihre Anschrift falsch ? Die Telefonnummer habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Achso und nochwas unter Download Area steht folgender netter Text :

Download Area  

In unserer Download Area finden sie die neueste Software,Treiber,Kinofilme,MP3s,Cracks,Serials und was der Computerfreak so benötigt. Dieser Zugang ist nur unseren Membermitglieder gestattet und daher Passwort geschützt. Um die Kosten für den Webspace zu decken ist dieser Memberbereich für 5,00 € monatlicher Mitgliedsbeitrag zu haben.

Interesse ? Dann Mail an Member@pc-xp.de

Welche Seriöse Firma bietet Kinofilme Mp3s Crakcs und Serials an ???

Also mir sind die niedrigen Preise da doch zu riskant,ich traue mich nicht da was zu bestellen,hinterher ist mein Geld futsch.

Also muss jeder selber wissen,vielleicht schreibt mal jemand der doch positive Erfahrungen gemacht hat.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung