[BEWERTUNG] elcTec
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] elcTec (12 Beiträge, 89 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Viewsonic VP171b-2
30.03.2005, 20:36:56
Hallo,

ich habe bei elctec mein neues Panel (Viewsonic VP171b (8ms)) bestellt... Habe den TFT am Ostermontag abends bestellt. Leider ist es bis jetzt noch nicht angekommen *hechel*... Ich hoffe aber, dass es Morgen kommt... Jetzt will ich aber erzählen, warum ich hier bestellt habe: Der Kontakt ist bis jetzt schon der Hammer. Selbst am Ostermontag wurde auf meine Anfrage geantwortet, ich wollte wissen, warum der Monitor in einer falschen Kategorie eingeordnet war und ob das Panel wirklich mit 8ms schaltet. Ich hatte auch bei anderen Shops angefragt, aber dieser Shop antwortete schon am selben Tag (Ostermontag Anfrage raus und Ostermontag auch die Antwort bekommen). Es wurde gesagt, dass man sich dafür bedankt, auf die falsche Kategorie aufmerksam gemacht zu haben und außerdem versicherte er mir, dass das Panel 8ms Schaltzeit hätte... Naja ich werde weiter berichten, aber bis jetzt finde ich den Service in diesem Shop einfach Klasse, weil man halt guten Kontakt hat und nicht so wie bei den großen Versänden mit einer automatischen Auftragsbestätigung abgespeist wird. E-Mails werden hier in der Regel schnell beantwortet (meine Erfahrung)... Weitere Bericht folgt...

MfG

D!tsch4 :-)

So,

heute ist der TFT nun angekommen und es ist genau jener, welchen ich haben wollte, also 8ms Reaktionszeit... Der Monitor ist echt super und vor allem der Service in diesem Shop ist super... Ich kann elcTec nur empfehlen --> http://www.elctec.de . Genauso kann ich auch diesen Monitor empfehlen, muss bloß nochmal genauer gucken, wie man die Treiber installiert, weil Windows ja immer so ein *PIEP* Standard-Treiber für P&P-Geräte installiert...

MfG

D!tsch4 B-)

31.03.2005, 17:00 Uhr - Editiert von pomo, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung