Motorola v525
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Motorola v525 (2 Beiträge, 56 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Motorola v525
01.05.2004, 22:16:04
Ich wollte hier mal einen kleinen Bericht über ein Gerät schreiben, welches vom österreichischen Markt ganz unbeobachtet lanciert wurde und meiner Meinung nach ein echtes Goldstück ist. Und zwar handelt es sich hier um das Motorola v525, welches Vodafone anbietet und es in Österreich offiziell nicht gibt(das v500 welches Baugleich ist kommt erst in den österr. Handel).

Produktseite Motorola v525

Ich benutze das Gerät mittlerweile seit knapp 3 Wochen und bin (noch immer) absolut zufrieden. Es kann einfach alles was ich von einem Gerät erwarte. Der TFT-Bildschirm mit seinen 176x220 Pixel, die grosse und leicht zu bedienende Tastatur, die Bluetooth-Funktion, der JAVA-Support, die eMail Funktion, die MP3 Abspielfunktion (auch als Klingelton), das leicht durchschaubare Menü, die integrierte Freisprecheinrichtung, das Look&Feel, die VGA-Kamera und nicht zuletzt die knappen Abmessungen. All diese Sachen findet man selten in ein Gerät dieser Grösse gequetscht welches auch noch so günstig zu kriegen ist (Neugeräte aus Vertragsverlängerungen werden bei eBay um die 200,- Euro gehandelt). Der Preisvorteil gegenüber dem v600 ist also nicht zu knapp, und das nur für die fehlende Funktion der Videowiedergabe (meiner Meinung nach zu verschmerzen).

Mancher mag sich vielleicht an der Antenne stossen, aber das ist kein Problem. Für 9,90 Euro kann man sich eine Miniantenne aus einer Platinlegierung bestellen, die nur minimal schlechtere Empfangswerte liefert, welche aber nicht mehr stört sondern sich gut in die Linie des Gerätes integiert. Bild der Miniantenne (selbst geschossen)

Anbei noch ein Foto, das die Qualität der Kamera demonstrieren soll.
Der Liegestuhl, auf dem ich mich den ganzen Tag in der Sonne räkelte. :-)

Gruss, Bucho

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Motorola v525  (Schneeschaufel am 02.05.2004, 01:21:09)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung