Eure Jobs und was besser sein könnte
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Eure Jobs und was besser sein könnte (30 Beiträge, 771 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Eure Jobs und was besser sein könnte
04.05.2004, 20:09:15
hmmmm
mein job: telekom hotline
was besser sein könnte: etwas mehr dynamik, fixe anstellung, leistungsgerechte entlohung und beförderung. besser und aktueller information. einer viel strengere abuse abteilung!
meine chefin: sie ist neu in der postion...war selber an der hotline und ist keine verblödete qereinsteigerin daher hat sie erstens fachwissen und des weiteren verständniss für die täglichen probleme.
bisher konnte ich immer alles von ihr haben und sie von mir auch...solange es im rahmen blieb.

du hast deine eigene firma. also folgende tips von einem frustierten mitarbeiter:
1. beantworte fragen und begründe die antwort...kein "weils so ist"....
2. wenn leute gute arbeit leisten brate ihnen auch mal extrawünsche wenns um ein eine tag frei von heute auf morgen geht zB. oder wenns mit der arbeitszeit mal was ändern möchten (stichwort gleitzeit)
3. weiterschulung wird eh schon groß geschrieben bei euch (2 monate pro jahr! hey ich will bei euch anfangen) frag auch die leute was sie für sinnvoll halten.
4. mach das unternehmen zu ihrer firma.....im klartext auch sie sollten im geldbeutel spüren wenns der firma gut geht.
5. falls du führungskräfte unter die hast.....umgehe sie und führe ab und zu zwanglose 4 augen geschpräche mit den leuten ganz unten.
6. die idee auch den USA von wegen das manager einmal pro jahr selber in diversen unteren postionen mitanpacken finde ich verdammt gut....würde mir wünschen das die TK manager die millionen bei zwielichtigen börsengeschäften abgreifen auch mal eine woche an der hotline hocken....
7. geht nicht gibts nicht was optimierungen des workflow angeht.....sonst heissts auch bald bei den leuten "überstunden und anstengen gibts nicht"....

--

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." Bertolt Brecht
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung