DIGISAT, NIE WIEDER !!!!!!!!!!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » DIGISAT, NIE WIEDER !!!!!!!!!!! (22 Beiträge, 725 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
DIGISAT, NIE WIEDER !!!!!!!!!!!
06.05.2004, 14:55:39
um euch vor augen zu  halten, wie "wunderbar" der service von digisat ist, liste ich euch hier die chronlogie meiner 3 bisher getätigten bestellungen bei digisat auf, von denen im übrigen keine einzige funktioniert hat:

2004:
14.04.04: bestellung über shop-system (http://www.digisat.at ) meinerseits

16.04.04: erklärung seitens Digisat wegen "Mailproblemen", und dass bestellung erledigt wird

19.04.04: erklärung seitens digitsat, was lagernd ist und was nicht.

19.04.04; bitte um zusendung der lagernden artikel menerseits, und zwar per EMS!

20.04.04: bestätigung der bestellung und mitteilung, das ware an diesen tag rausgehen würde.

22.04.04: urgenz menerseits am 22.4. da EMS lieferung nicht bei mir eintraf

23.04.04: erklärung, dass EMS sendung an digisat anstatt zu mir zugestellt wurde (???), und dass sie das paket erneut per EMS an mich absenden würde.

24.04.04: mittelung bzw. urgenz der lieferung, - > KEINE ANTWORT MEHR VON DIGISAT

26.04.04: zweite urgenz wegen der offenen lieferung, -> EBENFALLS KEIEN ANTWORT

2003:
21.05.03: bestellung über shop-system (http://www.digisat.at ) meinerseits

26.05.03: erste urgenz meiner bestellung -> KEINE ANTWORT VON DIGISAT

27.05.03: zweite urgenz meiner bestellung -> EBENFALLS KEINE ANTWORT VON DIGISAT

02.06.03: mitteilung, dass ich aufgrund keinerlei reaktion seitens digisat auf die lieferung verzichte.



25.08.03: bestellung über shop-system (http://www.digisat.at ) meinerseits

27.08.03: nachfrage ob meine bestellung auch geklappt hat, KEINE ANTWORT VON DIGISAT

30.08.03: urgenz meiner bestellung, -> KEINE ANTWORT VON DIGISAT

01.09.03: urgenz meiner bestellung, -> KEINE ANTWORT VON DIGISAT

02.09.03: mitteilung, dass ich von meiner bestellung zurücktrete.

03.09.03: antwort von digisat (oh wunder!), wo mir lieferung "portofrei angeobten wurde", leider zu spät!

es ist mir ein rätsel, warum digisat überhaupt einen shop im netz betreibt, wenn man generell scheinbar nicht in der lage ist, die angebotenen waren zu liefern, geschweige denn auf kundenanfragen zu reagieren, sieht man sich diese chronologie an, ist leider eindeutig, dass dies wohl standard bei digisat ist.

ich rate nur jeden, auch wenn die preise gut aussehen, finger weg von diesen laden, da leider nur probleme und inkompetenz.

Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung