Ditech
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Ditech (41 Beiträge, 1676 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Dank an alle Händler die jeden Tag da draussen stehen oder so .......
13.05.2004, 18:57:16
auf Wunsch wird auch Zucker in den ........

jaaaaaa der is sooo super    einen Tag Himmelhoch jauchzend am Nächsten zu Tode betrübt....

heute klappt mal wieder alles doch was is wenn aml was in die Hose geht??? Sind ja auch Menschen die dort arbeiten oder?
bei wem is noch nicht was schief gelaufen ???  %-)

war auch ein paar Tage (ca 8 Jahre ) in dieser kranken Branche und will dort auch so schnell nimmer hin denn
(nicht mein letzer Chef is dran schuld ,die sind eh ursuper gewesen denn mich ertragen war sicher net leicht (( Gruß und Dank wenn ich schon mal dabeibin in meine ehemalige Chefetage ))  
bin jetzt schon ein Jahr nimmer dabei manchmal fehlt´s mir aber wenn ich mal was brauche und so in der Schlange stehe denen die vor mir stehen zuhöre denk ich mir es war eine gute Entscheidung diesen Schritt getan zu haben

ok es soll mal gesagt werden das ein Händler soooooooo toll is aber dann auch die nennen die nicht dauernd im Forum rauf und runter gespielt werden oder wo die Fangemeinde nicht 10000 Leute misst weil sie einfach nicht so gross sind.

wie siehst denn mit dem gesunden Mittelmaß aus??? Jeder der Leute die da jeden Tag draussenstehen und ihren Job machen ,manchmal besser manchmal net so gut sind kleine Helden denn sie ertragen tagtäglich UNS! oder seit IHR JEDEN Tag einfach super drauf und alles is Eitelwonnesonnenschein?????wenn ja ,ab zum Psychotest denn da könnte eine Kleinigkeit falschlaufen ...

oder glaubt ihr das Computerhändler sein ein täglich toller Job is ???

neeeeeeeee und wers noch nicht probiert hat weiss net wovon man spricht.

Sicher hat der Job auch seine schönen Seiten so wie jeder aber der Druck (Zeit-) wenn man in der Lage von Ditech is sich gutes Personal !!!leisten zu können !!! passts eh was aber mit den kleineren die vielleicht net so gut zahlen können denn Geld macht glücklich wenn du am Ersten zur Bank hoppelst und zufrieden bist gibst du deine eigene Zufriedenheit auch an deine Kunden weiter oder irr ich mich?

na dann
hoffe bin keinem zu nahe getreten...
Dank an alle Händler die uns mit unserem Lieblingsspielzeug versorgen ....

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung