P900 Erfahrungspool
Geizhals » Forum » Telekommunikation » P900 Erfahrungspool (19 Beiträge, 233 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): P900 Erfahrungspool
13.05.2004, 23:13:57
> Verstehe. Sag andere Frage, bei der fixen Freisprecheinrichtung kann man da
> auch MP3s drüber hören, für den Fall dass Du übern Autoradio frei sprichst?

Du wirst lachen, das hab ich noch gar nicht ausprobiert. Ich hab nur audio-Notizen mit der "Tonaufzeichnung" abgespielt, das geht. Ich bezweifle aber, daß über den Kontaktkamm unten stereo-Audio wiedergegeben wird - immerhin gibt's ja die Stereo-kopfhörerbuchse. Aber wie gesagt, keine Ahnung, gut möglich, daß es doch geht. Ich meine, rauskommen wird wohl sicher was, aber in Stereo...? Und auch der MP3-Sound über die Kopfhörer erschien mir nicht sonderlich crisp, eher dumpf, aber dafür verwende ich es (zumindest bisher) eh nicht wirklich.
Die FSE ruled aber, wie schon erwähnt, gewaltig. Schön, daß das Gespräch auf alle 4 Lautsprecher geleitet wird, nich nur auf einen wie bei der Funkwerk Dabendorf Audio 2000. Ich überlege allerdings, zwei Lautsprecher (die hinteren) davon wieder auszunehmen, denn mein SONY Radio schaltet eh auf ATT, also 20 db leiser (oder so), wenn man telefoniert und daß die Musik leise weiterdudelt empfinde ich als noch "luxuriöser", als wenns ganz aus is.
Auch ein kleiner Pluspunkt gegenüber Audio 2000 übrigens: Nicht bei jedem Tastendruck wird das Radio stummgeschalten, Systemsounds kommen nach wie vor aus dem Handy - völlig ausreichend. Nur bei tatsächlichen Gesprächen wird auf die Boxen geschaltet.

Wie die Zeit vergeht... :-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung