Peluga ---> Onlineshop
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Peluga ---> Onlineshop (9 Beiträge, 644 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Peluga ---> Onlineshop
14.05.2004, 09:24:57
So, jetzt muss sogar ich als großer Peluga Fan mal was negatives anbringen.

Ich habe am 27. April ein Notebook bestellt (Acer Aspire 1355LM 1063€). Am 28. April bekam ich dann auch per Mail die "Auftragsannahme"......"ihre Bestellung wurde soeben von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet"....."Bitte nehmen Sie eine Wartezeit von hoechstens 14 Tagen in kauf"

So, heute denk ich mir: "Verdammt, die 14 Tage sind jetzt um und noch immer ist nichts da, Mail oder irgendeine andere Benachrichtigung hab ich auch nicht bekommen (Tel. wurde bei der Bestellung angegeben).

Na gut, ruf ich halt mal an wie es mit meiner Bestellung ausschaut. Abgehoben hat ein sehr netter und höflicher Peluga Mitarbeiter. Nachdem ich ihm meine Kundennummer durchgegeben hatte bekam ich als Antwort:" Nein, den bekomm ich ja gar nicht mehr rein."
Als ich dann nachfragte warum man mich über diesen Umstand nicht informiert hat bekam ich als Antwort: "Wir haben ein neues System, dass muss erst optimiert werden....".

Na super, recht herzlichen Dank Peluga.

Fazit: Ich kauf seit langem meine Hardware beim Peluga (bis jetzt immer in der Grazer Filiale) und war auch immer zufrieden. Aber das mit dem online bestellen klappt nicht so ganz wie ich mir das vorstelle. Zumindest eine Mail oder ein Anruf das die bestellte Ware nicht mehr lieferbar ist MUSS drinnen sein!!!

mfg
Andy

P.S: Ich muss aber nochmas betonen, dass der Herr am Telefon sehr nett und höflich war. Leider bekomm ich davon aber auch nicht mein Notebook ;(

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung