NRE - Beratung etc
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Re: NRE - Beratung etc
NRE
10.07.2001, 15:11:41
Werter unknown!

Selbstverständlich sitzt permanent einer unserer Mitarbeiter am
Telefon und ist mit nichts anderem als der Bestellannahme, dem
technischen Support und der Erstellung von Angeboten beschäftigt.
Leider kommt es dabei natürlich manchmal, wahrscheinlich sogar
häufig zu Wartezeiten da wir auch am Telefon wie im Geschäft unsere
Beratungstätigkeit wahrnehmen wollen, was von den Telefonkunden
auch angenommen wird. Probleme, welche bevor sie enstehen geklärt
werden können (bei einer Bestellung zum Beispiel) oder das Abklären
von Erfordernissen bei der Zusammenstellung eines Systems,
vermeiden Ärger auf der Kundenseite im Nachhinein kosten aber Zeit.
Wenn dadurch der Eindruck entsteht, es würde nicht abgehoben werden
müssen wir dieses daher verneinen, da es einfach nicht stimmt.
Entschuldigen möchten wir uns jedoch dennoch dafür.

Zusätzlich zum Telefon werden permanent Anfragen, Bestellungen und
Angebote per mail bearbeitet; von einem zusätzlichen Mitarbeiter
wohlgemerkt, was auch eine einfache Möglichkeit aufzeigt mit uns  
in Verbindung zu treten. Eine mail mit Absender "bitte um Info
bezüglich..." reicht doch vollkommen aus. Dies wird von vielen
Kunden wahrgenommen, da es Ihnen unnötige Wartezeiten und den damit
verbundenen Ärger erspart. Mails werden von uns gereiht nach ihrem
Einlangen unverzüglich bearbeitet. Einfach einmal ausprobieren - es
funktioniert wirklich!! Wer keinen Internetanschluß kann uns auch
faxen.

Sie meinen Sie warten bereits seit acht Wochen auf den Austausch
einer Harddisk durch den Hersteller. Dann warten wir wahrscheinlich
auch noch darauf, sonst hätten wir Sie schon über das Eintreffen
des getauschten oder reparierten Artikels in Kenntnis gesetzt. Das
Eintreffen eines Austauschartikels setzt bei uns automatisch einen
internen Ablauf in Gang, der vom Einbuchen des Tauschproduktes über
das Disponieren auf Ihre Austauschrechnung in die Information, daß
das Produkt abholbereit ist mündet. Klären können wir insbesondere
Ihren Fall natürlich nur unter Angabe Ihrer Kundennummer, Ihres
Namens, Ihrer Reparaturnummer oder der Seriennummer Ihrer defekten
Harddisk. Eine einzige Angabe reicht bereits aus. Eine mail an
nre@nre.at hätte Ihnen die Wartezeit erspart.

In der Hoffnung Ihnen durch die Informationen unsere Logistik ein
wenig nähergebracht zu haben würden wir uns auf eine
Kontaktaufnahme mit uns freuen.

NRE-Team
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