Kleine BytePro-Geschichte
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Kleine BytePro-Geschichte (3 Beiträge, 184 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kleine BytePro-Geschichte
17.05.2004, 20:04:18
hi,

ich trug mich schon länger mit dem gedanken eine digital-kamera zu kaufen (canon s50) und vor ca. 3 wochen lag bytepro mit dem kampfpreis von 404€ incl. 1gb speicherkarte uneinholbar vorn . cool dachte ich und hab sofort bestellt - allerdings nicht ohne mir die letzten 20 bewertungen der klitsche durchzulesen. ups, griff ins klo, naja, dann halt per nachnahme, auch recht! ach ja, die kamera war in 24h verfügbar (wie so ziemlich alles bei bp :-) ).
die bestellbestätigung kam so ziemlich gleich mit der bitte, die kohle in den nächsten tagen bereitzuhalten...
3 tage später hat sich preis auf geizhals spontan auf ca. 470€ geändert, was mich dann ein klein wenig stutzig machte. aber egal, ich dachte nur nachnahme B-)

12 tage nach bestelldatum dann, oh wunder, die erste reaktion von bytepro:

Zitat: "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ist soeben bei uns in die Verpackung gegangen und wird zurzeit gerade für Sie verpackt. In der Regel gehen die Pakete, die sich im Status Warenausgang befinden, noch am selben Tag bzw. spätestens am folgenden Werktag an Sie in den Versand. Sobald das Paket an German Parcel (GLS) übergeben wurde, geht Ihnen eine weitere Mail mit der Paketnummer Ihrer Sendung zu.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der bestellten Ware.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BYTEPRO-Team"
Zitat Ende.

cool B-) dachte ich ein zweites mal, alles verziehen. wieder 2 wochen später erinnerte ich mich beim luft-fotografieren an meine bestellte kamera. hmm. loggen wir uns doch mal im shop ein und guggen, was die bestellung macht. tja, das wars dann auch schon. ein fettgedrucktes "Status: Storniert" lachte mir hämisch entgegen. keine mail, keine erklärung....

insofern meine meinung: bytepro ist der letzte drecksladen! *PIEP* you!

cu

lukka

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Kleine BytePro-Geschichte  (Chris01 am 17.05.2004, 20:43:09)
..  Re(2): Kleine BytePro-Geschichte  (Botter am 17.05.2004, 22:06:02)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung