Umstieg von Outlook 2k auf 2003
Geizhals » Forum » Software » Umstieg von Outlook 2k auf 2003 (3 Beiträge, 72 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umstieg von Outlook 2k auf 2003
18.05.2004, 00:15:13
Ich will von Office 200 auf 2003 umsteigen. Entsprechend will ich auch bei Outlook umsteigen.
Nur wie bekomme ich meine EInstellungen (Konten, Termine, etc.) in outlook 2003?

Einfach die .pst Datei mit Outlook mit outlook 2003 öffnen funktioniert nicht wirklich. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung "Der Speicher, den sie Ihrem Profil hinzu.... unterstütz keine Unicodedaten. ..." Keine Ahnung, was er von mir will.

Importieren der Daten funktioniert nur beschränkt. Es werden zwar Verzeichnisse, Mails und Kalender werden importiert, aber meine Kontoinformationen und Regeln nicht. Und ich will die nicht wirklich alle neu eingeben.

Ein weiteres Problem ist die Ordneransicht. Da habe ich zu meinem angelegten Ordner "Persönlicher Ordner" einen 2. "persönlichen Ordner" mit den gleichen Daten. Bevor ich den Laptop (auf dem ich grade schreibe) neu gestartet hatte, war er auch da, mit dem Unterschied, dass ich nicht darauf zugreifen konnte. Selbst wenn ich die .pst Datei gelöscht hatte und beim Start von Outlook eine neue erstellt hab (auch mit einem anderen Namen), war die da.
Für was ist das gut?

danke für eure Hilfe

emefge
Infosauger

"Bekomme ich bei Ihnen so einen ganz kleinen Lötkolben zum CPU reparieren?"

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Umstieg von Outlook 2k auf 2003  (Freaky38 am 18.05.2004, 00:53:25)
.  Re: Umstieg von Outlook 2k auf 2003  (hariw am 18.05.2004, 12:29:23)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung